Einspritzdüsen PF , welche passen?

  • Keine Ahnung wie es verbrauchstechnisch aussieht....hab mir gerade welche bei ebay bestellt. 6 Stück 30€^^


    Mal schauen

  • Ich fahre die kleinen grünen Düsen vom G60.Man muss bedenken das es beim G60 2 verschiedene Größen an Düsen verbaut worden sind früher.Ich habe mit meinem Auito keine probleme damit zu fahren.Meiner läuft nicht zu fett und nicht zu mager damit.Icch muss auch noch dazu sagen das mein Motor auch nicht mehr original ist und ich auch mit einem einstellbaren Benzindruckregler fahre

    Wer bremst verliert

  • Zitat

    Original von Mk2_91
    Naja aber wenn man dann Düsen erwischt wo es nicht mehr sprüht sondern tropft ist auch scheisse. Wieviel Durchflussmenge haben denn die grünen vom G60?
    Kann es sein dass es zuviel ist? Weil mein GTI läuft ja nicht so schön!^^
    Denke mal nicht das der PF original die grünen drin hatte...



    Das kann durchaus sein. Du schaffst ja auch keine 3 Liter auf Ex... So kann man das theoretisch sehen.


    Mit den VR Düsen machst du denke ich nix falsch. habe mir auch 6 Stück für 30 Euro gekauft :)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • da ich ja das problem habe mit sehr viel benzin im öl und jemand mir aus einen anderen forum geraten hat die düsen zu wechseln -habe ich mir gedacht gleich "bessere" düsen zu besorgen


    welche düsen meinst du?


    grüne vr6-200cm³ pro min bei 3bar
    braune vr6-249cm³ pro min bei 3bar
    hellblaue pf- 197³ pro min bei 3bar


    also ich denke mal das wir von den grünen reden da mein motor ja noch komplett original ist


    mfg

  • Nein wir reden von den Braunen mit 249cm².....
    Boschnummer 0280 150 953

  • wie ist das mit den VR6 einspritzdüsen, das bringt doch auch nur mehr, wenn er mehr luft bekommt, weil die mehr sprit durchlassen, oder bin ich da falsch informiert?

  • Zitat

    Original von der-2er
    wie ist das mit den VR6 einspritzdüsen, das bringt doch auch nur mehr, wenn er mehr luft bekommt, weil die mehr sprit durchlassen, oder bin ich da falsch informiert?


    Das ist richtig, weil wenn er zuviel Sprit bekommt und zuwenig Luft dann läuft er zu Mager/Fett.... :wink:


    Genauso ists andersrum.


    Aber Leistungstechnisch wird das wohl nix bringen denk ich.


    Bin mir nicht sicher ob ich den Sport Luffi nun einbauen soll oder nicht...


    Der sieht so scheiße aus. :D

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Deswegen ist danach ja Motoreinstellen pflicht! CO usw.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...