Xenon-Look Birnen

  • also dark bisher hab ich immer alles so gesehen wie du! ich hab es immer super gefunden das du dich hier um alles kümmerst aaaaber das:












    mit den boardregeln... naja wenn es danach ginge müsste hier im forum jeder 3te eintrag gelöscht werden... weil hier sehr viele irgendwelche sachen fragen die illegal sind oder sogar noch herein schreiben das sie auf tüv kacken oder sowas...








    zum topic selber: von den bluevision bin ich absolut enttäuscht gewesen... die lichtausbeute und die sichtweite im tiefsten dunkel ist voll fürn arsch... wollte dieses jahr auch mal einiges ausprobieren... mal sehen wo ich hängen bleibe

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

  • also ich finde sie top. total weißes licht. . . . naja jeder hat sicher andere vorstellungen von den birnen. deine eine ist erfreut der andere ist enttäuscht


    zu den xenon brennern, muss ja jeder selber wissen ob er sich nun 3pkt un 75 euro einhandeln will. aber die meisten von der rennleitung raffen das eh nicht das xenon drin ist. bei uns ist mindestens die hälfte mit nicht eingetragenen xenon unterwegs... nen bekannter von mir ist bei der rennleitung und liebt nicht eingetragenes xenon ;)



  • das kann ich sogar teilweise bestätigen, ist aber nicht immer so, kann aber auch an den klarglasscheinis liegen.....


    im sommer ists ja eh lange hell :D

  • empfehlen kann ich eines gute zugelassene birnen und eine ralaisschaltung mit eingestellten scheinwerfern, der rest ist halt riskant das weiß ich und bin mir dessen bewusst verdammt ihr habt mich nachdenklich gemacht wegen den scheiß 100watt dingern :D werde das ganze nochmal mit nightbreaker probieren 8)

  • Zitat

    Original von Nspeedy88
    .........und bin mir dessen bewusst verdammt ihr habt mich nachdenklich gemacht wegen den scheiß 100watt dingern :D werde das ganze nochmal mit nightbreaker probieren 8)


    super... wieder einen geheilt :D
    nee im ernst, es ist aus erfahrungen und test (offizelle), das 100watt birnen wirklich rikant sind (wegen meiner erwähnten probleme)..


    wir wollen dir nix einreden, sondern echt nur die bekannten probleme erzählen und dich vor schaden bewahren (am auto, und nachkontrollen)...

    wozu signatur.... ?

  • Hab mir heute eine Westmoreland Front verbaut, hab die Nightbreaker geholt....nicht weil ich geheilt bin :P
    Kann aber noch nichts dazu sagen wie sie sich in der Praxis bewähren.


    Jetzt ist alles komplett zulässig am Golf! :D


    Bitte loben :wink:


    So ganz nebenbei, was ist mit den gelben Hella NSW, zulässig?

  • sone relaisschaltung ist aber eig auch nicht zulässig, da man grob ins beleuchtungssystem eingreift :wink:


    aber wen kümmerts

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...