Wechselkennzeichen

  • Du hast mehrere Autos in der Garage und möchtest ein Nummernschild, das für alle gilt?
    Dann stimme für das Wechselkennzeichen, wie es z.B. die Schweizer schon seit Jahrzehnten haben.
    Auch Verkehrsminister Ramsauer hat sich dafür ausgesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Deshalb ruft „AutoBild“ jetzt zur großen Leserabstimmung auf: Wenn auch Du für ein Nummernschild bist, das für mehrere Fahrzeuge gilt, dann stimme gleich hier im Internet bei autobild.de für das Wechselkennzeichen.


    Alle Unterschriften werden dann an die Bundesregierung weitergeleitet.


    Bitte macht alle mit!! Die Chancen, dass das Wechselkennzeichen kommt, waren noch nie so gut wie jetzt.


    Hier der Link zur Abstimmung:
    http://www.autobild.de/artikel…lkennzeichen_1132170.html


    Gruß


    Mathias

  • Darum gehts ja auch hauptsächlich.. Ich vertrau dem Springer-Verlag nur so weit, wie ich ihn werfen kann.

    Halle oder Werkstatt im Raum Emden zur Mietbeteiligung oder Kaffeekasse gesucht
    ICQ# 315432563

  • Hey


    Ich habe das jetzt einfach mal ausgefüllt und die Abgabe der Stimme ging auch ohne das Häckchen vor der Einverständniserklärung für den Springer Verlag. Finde das aber echt ne gute Sache mit dem Wechselkennzeichen.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Zitat

    Original von xXJuppiXx
    Hey


    Ich habe das jetzt einfach mal ausgefüllt und die Abgabe der Stimme ging auch ohne das Häckchen vor der Einverständniserklärung für den Springer Verlag. Finde das aber echt ne gute Sache mit dem Wechselkennzeichen.


    Gruß


    jup, ich auch so :D

    wozu signatur.... ?

  • beispiel


    du hast 3 autos


    -golf gti sommerwagen
    -golf turbodiesel alltagshure
    -vw bus


    da du aber nicht alle drei gleichzeitig fahren kannst,
    würdest du mit dem wechselkennzeichen nur den teuersten bezahlen
    und darfst dir dafür aussuchen welchen du fährst indem du einfach die kennzeichen umschraubst!


    gruas

    Golf 2 Rennsemmel

  • Ich hab das auch mal gemacht und meine Daten können die auch nicht weiterverwenden!
    Man muss ja nicht überall seinen Hacken drunter machen!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Trotz etwas "Bauchweh" habe ich bei der Abstimmung jetzt doch mitgemacht - ein Häkchen haben sie aber nicht von mir bekommen :D! Auf das Wechselkennzeichen warte ich schließlich schon ewig. Wenn das käme...das wäre doch traumhaft :]!

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • dann kann ich sofort bei meinem Kumpel in der Scheune drei Plätze neu belegen...hehehehe

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...