Recaro aus welchem Fahrzeug? Gabs die mit Sitzheizung?

    • Offizieller Beitrag

    Ja gab es --- sehr sehr sehr selten - schätze mal die kannst du abzählen.


    War auf nem Ralley-Golf Treffen da hatte die einer !!!
    Das Auto war umlagert und die haben richtig Kohle nur für die Sitze geboten.


    Der Besitzer von dem schwarzen Ralley aus Cremlingen würd wohl auch sein allerletzes Geld&Hemd für welche in Reserve geben.
    Der hat die drin und setzt sich aber nur mit weissem Bettlaken rein damit nix drankommt.


    Soviel zu dem Thema....


    Wenn du die Ralley-Recaros orginal vertickst kannst dir andere Golf 2 Recaros kaufen,
    neu in Leder beziehen lassen incl. aufpolstern und hast noch Kohle über. :D

  • richtig sehr selten, es soll nur 160 sitze geben von den rallye recaros hab ich ihm rallye forum mitbekommen, das letzte paar originale istin ebay für 1800 euro weggegangen und die hatten sogar brandlöcher :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Hey


    Hier mal ein Bild von den Sitzen damit du die auch mal gesehen hast :D. Wie du siehst hatten die auch diese Kopfstützen.


    http://dub-sofine.com/the_proj…llye09/rallye_recaro3.jpg


    Ist schon echt ne Schande sowas. Habe die bei ebay mal für 1240 Euro wech gehen sehen.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • Huhu!


    Echt dann hab ich ja richtig gute Sitze jetzt^^


    Auch wenn sie neu bezogen wurden...


    Meine haben auch jeweils links und rechts diesen Recaro Schriftzug, sonst sind die ja auch immer beide links.


    Ich freu mich, werd sie aber behalten:-)



    LG


    EDIT: Gab es die den mit Sitzheizung? Also jetzt überhaupt Recaros?

  • Also ich glaube das es bei der Racaro Bestuhlung (bei VW) erst ab dem Golf 3 Sitzheizung verbaut wurde.

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    xXJuppiXx
    Doch gab es - ich habe el. Recaros in Leder mit Sitzheizung - schön warm. :)


    Steffili


    JAAAA es gab eine Sitzheizung. Frage ist nur woher du die Matten nehmen willst.
    Beim 2er ist ja schon viel zu viel entfallen. ;(;(


    Ich frage mich nur grade, ob es Sinn macht eine zu verbauen bei dir.
    Bei meinem Leder wird es warm aber du hast ja 2 Lagen Material.
    Bis sich das erwärmt hat dürfte etwas dauern.

  • Huhu!


    Ich hab die Sitzheizung von meinen genommen, hat aber gepasst zwar nur bei den großen Flächen, wegen den Streben, aber ist nix geknickt oderso und funktionieren tuts auch:-)


    Man sitzt ja auch hauptsächlich auf der großen Fläche und lehnt sich auch an der unteren großen Fläche an.


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Hä wieso dann die Frage, ob es dafür ne Sitzheizung gab ??? ?(


    Wie die Matten aus deinem genommen - Heizmatten von VW Sportsitzen ?


    Die passen aber nicht in die Recaros, weil die Seitenwangen bei den VW Sportsitzen mit beheizt werden und bei den el. Recaros nicht. :wink:


    Und die seitlichen Ohren der Matten kannst ja schlecht abscheiden - dann ist die Matte hin.

  • du hast also noch den original Rallye Stoff drunter gelassen plus Leder und da drunter die Sitzheizung verbaut? weia...


    da würde ich mir an deiner Stelle wirklich überlegen, die Lederbezüge runter zu machen und dich Sitze mit den Rallye Bezügen zu verkaufen.


    Selbst wenn du dir dann die Recaros wieder kaufst in gutem Zustand und dann wieder deine Lederbezüge drauf incl. Sitzheizung, haste nen guten Stundenlohn und ausserdem etwas für die Golf-Gemeinschaft getan.


    Ist aber natürlich deine Entscheidung, ich sag ja nur, ich würds so machen :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...