zeigt her eure Amaturenbretter

  • das vom Golf 4 ist richtig geil, finde das dass das schönste golf armaturenbrett ist....


    muss man denn da umbedingt die türpappen für bearbeiten oder passt das auch ohne bearbeitung?


    die einen sagen bearbeiten, die anderen dass passt so, was jetzt???
    oder hat jemand eine genaue zahl, z.B. die länge von der einen zur anderen seite

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    das vom Golf 4 ist richtig geil, finde das dass das schönste golf armaturenbrett ist....


    muss man denn da umbedingt die türpappen für bearbeiten oder passt das auch ohne bearbeitung?


    die einen sagen bearbeiten, die anderen dass passt so, was jetzt???
    oder hat jemand eine genaue zahl, z.B. die länge von der einen zur anderen seite


    Ich hatte es drin und wenn man überlegt das die äußere Kante weit auf dem Türgummi aufsitzt kann es nur eng werden. Wenn Du richtig mit schmackes die Tür zuhaust wird's gehen... aber wer will das schon. Meine Meinung nach wie vor und weil ich es deshalb auch so gemacht habe: ja Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung muss angepasst werden.
    Beim Golf 5-Brett langt das nicht mal mehr. Da sind ma eben auf jeder Seite 2 cm rausgeschnitten...

    Geht nicht, gibt's nicht!
    siggolf2tfsiklein.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von lowera6 ()

    • Offizieller Beitrag

    lowera6


    Golf 5 Brett mit Golf 6 GTI Lenkrad - schon krass was so geht.. :O :]
    Passt das Lenkrad denn oder musst da die Lenkung vom Golf 6 passend dazu haben.
    Wo hast denn die Teile her, daß das alles passt - der VW-Teilemann muss aber echt gut sein. :]
    Bei mir sind die schon immer leicht genervt, wenn die mich sehen. :rolleyes:


    Hast du jetzt 2cm beim Golf 5 Brett weggenommen oder an den Verkleidungen ?


  • Ich hab alles aus dem 5er Golf drin. Auch die Lenksäule. Da passt das drauf.
    Hab nen 5er Golf gekauft und geschlachtet, somit hatte ich alles soweit im Hof.
    Die Teile die ich noch brauchte, hab ich mit Nummer angesagt... sonst wird das nix.


    Das 5er Brett ist insgesamt 4cm schmaler geworden. Die Türpappen hätten dann ohne Änderung gepasst.... aber wer willl das schon :D Hab da noch ein bißchen was geändert.

    Geht nicht, gibt's nicht!
    siggolf2tfsiklein.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...