teile für eigenbau-stockcar

  • ich werde heute nochmals pns schreiben. offensichtlich kann man bei fast vollem pn postfach (das viel zu klein ist) auch keine nachrichten verschicken. bei den letzten pn´s an dich stand "kopie der nachricht kann nicht gespeichert werden" - was ich auch nicht für schlimm hielt. anscheinend bedeutet das, dass die nachricht auch nicht gesendet werden kann.
    schreibe heute abend noch eine sehr ausführliche mail. das geld habe ich übrigens am 10.03. erhalten, schlimm genug aber bitte bei der Wahrheit bleiben.


    edit übrigens hab ich noch ein bild für dich. eben gemacht.
    http://static.pagenstecher.de/…73/732/7329/DSC020801.JPG

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • JettaRetter
    Habe jetzt die PN mit dem Inhalt "hallo, das ist die vierte pn die ich schreibe, warum funktioniert das nicht" erhalten.
    Davor keine PN und keine eMail.


    Letztes Lebenszeichen per Mail von dir am 21.03.:
    "Scheiße!! Ich wusste irgendwas hatte ich vergessen. Das wars. Ich hol es nächsten samstag nach. Tut mir Leid!"


    Der "nächste Samstag" wäre also der 27.03. gewesen... heute haben wir den 04.05. und das Paket ist immer noch bei dir? (siehe Foto)


    Am 06.04. dein Post hier im Forum: "mach mal halblang... meld mich schon noch hab jetzt endlich urlaub die woche"


    Und nun?


    Eines muss ich meinerseits richtigstellen: Du hast das Geld nicht wie zuerst von mir behauptet
    im Jänner sondern Mitte März (Überweisung am 08.03.) bekommen.
    Da hab ich dich glatt mit einem anderen Verkäufer verwechselt.
    Mein Fehler, den ich somit richtiggestellt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von martinm ()

  • hab selber nen stockcar! Ist nen G1 konnte ihn nicht mehr übern tüv bringen...bau mior auch grade noch nen zweiten zusammen nen G2 mit nem 16V für IDC wer noch motor günstig abzugeben hat im norden bzw über spedition bitte PN.
    An den erbauern des "Spaßmobils" Denkt drann den ramen von unten etwas zu versteifen dann hält er länger!"!!

    MEINA nach dem umbau




    Umbau von meinem Motor Invest viel Zeit und Geld

  • es wird n kompletter eigenbau-rahmen...!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...