Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »FireFighterNortrup« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Februar 2010

Vorname: Andre

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2010, 12:36

Felgengutachten

Hallo Leute.

Suche seit Tagen vergeblich ein Gutachten für Felgen Rial Viper für meinen golf 2 15 Zoll kann mir einer helfen?


newdots

Dauerbaustelle

(10)

Beiträge: 678

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Mai 2006

Auto: 2 x Golf II GL

Modelljahr: 1990/91

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2010, 12:47

Auf der Seite von Rial haste gesehen?

http://rial.de/_rial/index.php/de/felgen-designs/gutachten

Kostet allerdings wohl 25 EUR, weil es kein Aktuelles Modell mehr ist. Oder wolltest die Kohle sparen?

Golf fahren wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört!

1. VW & Audi Club Münster e. V.

  • »FireFighterNortrup« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Februar 2010

Vorname: Andre

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Februar 2010, 12:53

Hi.

Ja bei Rial kann ich das bestellen habmitdenen telefoniert. aber wollte mir das Geld gerne sparen. hab es nciht so dicke und die Felgen bekomme ich von meinem cousin geschenkt.
habe meine Golf auch erst seit september und keine sommerreifen und da ich sowieso welche brauche, wollte ich dann gleich die Felgen haben.
weißt du was das eintragen beim TÜV kostet?
mit und ohne gutachten??


bloodangel1982m

ich fühl mich so...BEFLÜGELT

(10)

Beiträge: 415

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. März 2009

Vorname: Anthony-Jim

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Februar 2010, 15:08

ohne gutachten kannst das knicken...hab auch das problem ältere felgen zu fahren...

bei meinen ist noch keine nr drauf,d.h. man kann nicht nachvollziehen das das gutachten zu den felgen passt...:-( und die nr aufstanzen kostet 10€-pro felge...

würd einfach mal beim reifenhändler fragen ob er eins rumliegen hat-oder beim tüv nett anfragen ob die eins vorliegen haben-manchmal geht das...und 7x15 ist ja fast ne standart felge- mit 195/50 15 sollte das ansonsten ohne tieferlegung kein problem sein...

Frag einfach hier mal nach ob die dir eine kopie schicken können:
http://www.maxrev.de/rial-viper-felgen-p…-top-t79288.htm

definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;-) mir hats geholfen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bloodangel1982m« (26. Februar 2010, 15:11)


  • »FireFighterNortrup« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Februar 2010

Vorname: Andre

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Februar 2010, 18:26

hi.

habe den angeschireben. leider sind seine aber 14 Zoll mal gucken was geht.
Ne KBA Nr. hab ich ja lautet 44748
finde trotzdem im Internet nciht das richtige mit LK 4/100 und ET 37
Also falls trotzdem noch einer was finden sollte immer gerne her damit


Social Bookmarks