Orig. Windabweiser "ClimAir" für Golf 1 mit Schiebedach... TOP-Zustand + mehr!

  • Hi,


    wer noch kultiges oder zeitgenössisches Zubehör sucht, ich hätte vielleicht was im Angebot. Als da wäre:


    1 ClimAir Markenwindabweiser zur Montage (ohne bohren oder kleben!) am orig. Schiebedach vom Golf 1. Schiebedach einfach öffnen, mitgelieferte Haken einklemmen und mit 2 Schrauben (ebenfalls dabei) den Windabweise an diesen Haken (oder eher "Ösen") sichern. Der presst sich mit einer breiten Gummilippe dann auf das Dach vor der Schiebedachöffnung und hält bombenfest. Vorteil: Er zerstört den Lack nicht und kann bei Bedarf wieder demontiert werden - ohne Rückstände, ohne Aufwand. So ein Teil kostet neu (die gibt es noch) um die 80,00 Euro, meiner ist fast neu, keinerlei Beschädigungen, dunkel eingetöntes Sichtfeld. Ist wirklich super wenn man bei Regen frische Luft im Golf haben will, so kann man das Schiebedach ein paar Zentimeter ohne Überflutungsgefahr öffnen, hier mal ein Beispielfoto:


    a_openair.jpg


    Meine Preisvorstellung INKLUSIVE versichertem Versand (bruchsicher verpackt natürlich): Nur 40,00 Euro.


    Und dann habe ich noch 4 Griffmuldenschalen aus dunkel eloxiertem Aluminium, die kommen einfach in die Mulden hinter die Türgriffe, ebenfalls nix mit kleben oder schrauben. Einfach die Türgriffe ab (sind ja meist nur 2 Schrauben), dann die Schalen einlegen, Türgriffe wieder drauf: Hält bombenfest und so sieht es dann aus:


    Golf_4.jpg


    Die Teile sind absolut passgenau und können auch ohne Probleme lackiert werden, sehen so aber schon sehr gut aus. Ausserdem sorgen Sie so ganz nebenbei dafür, dass im Türschlossbereich keine Kratzer entstehen. Und wenn man sie nicht mehr braucht: Einfach wieder ab damit! Ideal also z.B. um sie in Wagenfarbe zu lackieren damit der orig. Lack geschont bleibt.


    Preisvorstellung: 2 Stück zusammen für nur 18 Euro inkl. Versand und alle 4 Stücke für nur 32 Euro inkl. Versand.


    Schreibt einfach bei Interesse an Vermond@gmx.net


    Vielen Dank im Voraus.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...