23 Feb 21:15 DSF: Golf 2, vom Scheunenfund zum Neufahrzeug

  • So ein Bullshit die Sendung.
    MAchen alle Arbeiten doppelt, Die Achsen haben Karries ohne Ende, und hinterher soll die Kiste 40.000 Euro Wert haben.
    Gut jetzt.


    Aber wenn ich mir sone Preis zusammen Reime schaffe ich das mit meinem auch....


    Schon klar, das nen bärstiger Grill ohne Emblem 75 Euro kostet, der kostet max 20 Euro... ^^
    Und ne Lederaustattung wo der m² 80-100 Euro kostet und die knapp 20m² verbrauchen....


    Klaaaaar nimmt der Sattler sagen wir mal 5000 Euro....


    Hui, guter tageslohn. Ich werd auch Sattler....




    ALLES QUATSCH DA!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von Fire&Ice13 So ein Bullshit die Sendung. MAchen alle Arbeiten doppelt, Die Achsen haben Karries ohne Ende, und hinterher soll die Kiste 40.000 Euro Wert haben. Gut jetzt. Aber wenn ich mir sone Preis zusammen Reime schaffe ich das mit meinem auch.... Schon klar, das nen bärstiger Grill ohne Emblem 75 Euro kostet, der kostet max 20 Euro... ^^ Und ne Lederaustattung wo der m² 80-100 Euro kostet und die knapp 20m² verbrauchen.... Klaaaaar nimmt der Sattler sagen wir mal 5000 Euro.... Hui, guter tageslohn. Ich werd auch Sattler.... ALLES QUATSCH DA!



    Richtig Jannick, mein reden.

  • Regen wir uns nicht weiter auf, gibt hier ja auch genug von der Sorte. :D


    Zwar nur wenige aber trotzdem. :]

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Fire&Ice13 ()

  • kostet so ne versiegelung echt ca 350€???


    dachte das wäre teurer



    ja der grill kostet 75, weil die den aus China geordert haben


    3€ der Grill und 72€Versand :D :D
    die qualität hat man ja gesehn, das war kein Mattig oder ähnliches

  • Alles klar.....muss mich jetzt mal outen!- hab den Beitrag noch nicht gesehen auch wenn der schon alt ist.
    Wie haben die den eigentlich zum Konservieren vorberietet?- da war irgendwie die Rede von gründlicher Vorreinigung...?
    Also das mit den Xenons mein ich gelesen zu haben- war wohl net TÜVig ne...?!
    Sorry das ich da Themen anspreche oder aufmische die wohl schon vor ner Ewigeit mal aktuell waren- so ist das halt. 8)

    :]!wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! :]

  • Öhmm es gibt in der Bucht Chrom Grills fürn 2er die kosten jetzt 60€. Da der Beitrag bestimmt 6 Jahre alt ist kann das schon möglich sein das die 75€ für so ein Grill bezahlt haben.


    Ob die jetzt 20€ fürn Grill bezahlen oder 75€ ist denen doch egal. Sind doch nur Peanuts für die...



  • Lol...ich schmeiß mich weg. Der ist echt gut Christian. :D :D

  • geil fand ich das bördeln.. mitm hammer und nen dichten holzstiel.. da ist es mit dem gummihammer aber 1000 mal schonender !!!! 8o


    und dann das festzieghhen der antriebswelle(also aussen), da hat er einen schraubenzieher in die fächer der bremscheibe gelegt und die mutter angeknallt und dabei ist der schrauebnziehrr auch noch gegen de halter/sattel geballert!! hat der ein rad ab !?? :O und sowas soll beim tüv arbeiten... !?!? 8o


    Absolut : NO GO...!!!!
    den jetzt machen s die 18Jährigen auch so und machen alles kaputt!!! Fernsehen macht im warsten sinne so dann doch "blöd" !! 8o


    UND ZUM THEMA ATU!!!! da haben wir ja alle die gleiche meinung :D

    wozu signatur.... ?

    Einmal editiert, zuletzt von jetta-turbo ()

  • Habe mir den scheiß auch angeguckt. Diese "Doku" war echt mal obergrottenschlecht. Eine schlecht zusammengewürfelte Wiederholung vom Kabel 1-Golf. Und dann die Preise für die Teile...


    Grüße

  • also der Golf, davon gibts noch ein Käfer , die fand ich am ende ja noch ganz ok, würd sie mir so zwar nicht bauen aber warn ok


    aber die ENTE (2CV) war ja mal sowas von grotte


    ente_270506_1_500_375_kabel_eins_140x106.jpgente_270506_3_500_375_kabel_eins_140x106.jpg


    http://www.kabeleins.de/auto/tuning/artikel/03919/015/


    08.jpg
    scheinbar ist ihnen das mit den spiegeln aufgefallen, auf dem bild wirkt er aber stimmiger :wink:
    http://www.kabeleins.de/auto/tuning/artikel/01183/



    ist sogar ne liste von den ganzen firmen drin
    http://www.kabeleins.de/auto/tuning/artikel/01183/002/

  • Was mich wundert ist, dass entweder alles unlogisch geschnitten war oder die sich wirklich alle Arbeiten doppelt und dreifach gemacht haben.... Armaturenbrett rein - Armaturenbretter wieder raus, neue Leuchten rein, dann wieder raus. Grill bei ATU anbauen lassen, aber viel später erst zum lackierer und alles wieder zerlegen... Bremsen neu machen lassen fürn Tüv, dann aber doch später Brembo... gab irgendwie alles keinen rechten Sinn..


    Für mich sah dass so aus aus als wollten die erst mit wenig geld so ne 0815 Bastelburg mit ebayteilen machen und ham sich dann mittendrin dafür entschieden die Sache doch bisschen Umfangreicher zu gestalten.

  • Ich denke das es unlogisch zusammen geschnitten wurde. Die Leute vom Schnitt-Team haben ja auch keinen Plan welche Arbeiten in welcher Reihenfolge logisch sind.


    Solche Beiträge werden für die breite Masse an Zuschauern konzipiert. Das dann Liebhaber und Kenner was zu meckern haben ist natürlich logisch. Aber die machen nur einen Bruchteil aus. Also vernachlässigbar.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...