Hupenproblem mit Raid Lenkrad

  • Hallo zusammen,


    da ich nicht wirklich passendes über die Suche gefunden habe (oder besser das was ich in der Suche gefunden habe nicht funktioniert hat), hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.


    Ich habe jetzt schön länger mein Raid Lenkrad in meinem Golf drinnen, doch musste ich bis jetzt noch nicht Hupen. Als ich jetzt letztens auf die Hupe gedrückt habe weil vor mir einer gepennt hat, tat sich nichts.


    Naja Hupenknopf weg gemacht und an der Narbe mal das Kabel dran gehalten und siehe da die Hupe funktioniert doch, aber sobald ich diese an den hupenknopf anschließe war es still.


    Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie ich das ganze anschließen muss damit es funktioniert?


    Hier noch ein Bild von dem was sozusagen im Auto ist und für die Hupe zur verfügung steht.


    3srdvwtu.jpg


    Gruß JuL

  • hallo, da fehlt eine leitung entweder die zum schleifring oder die zur nabe, habe bei mir in der nabe einfach eine M3 schraube mit mutter und daran das massekabel dann sollte es gehen, das Thema gab es schon vor kurzem benutz mal die Sufu


    MfG


    Matthias

  • nimm dir schmiergelpapier und mach mal inen drin denn rand vom lack frei und dann geht es auch der hupenknopf hat ja an der seite solche kontakte die müssen auch nur auf metall kommen

  • Hi,


    brauch genau für so ein Lenkrad ein Hubknopf?


    Vielleicht hat einer was rumfliegen ;)


    Gruss haro

    so wenig wie möglich-so viel wie nötig

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...