4x 185/45 R15 Sommerreifen

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    4 Sommerreifen 185/45 R15 von Nankang


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Die Reifen haben ca 5,5-5mm. Ein Reifen hatte mal nen Nagel, wurde aber vom Reifenhändler geflickt. DOT muss ich nachschauen. Sind aber komplett in Ordnung die Reifen, nicht porös oder schief abgefahren. Reifenfreigabe bis 7,5x15 für Golf 2 lege ich bei.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    gebraucht


    Preis (Pflichtangabe):


    Neupreis der Reifen bei Reifendirekt liegt bei 175€. Ich biete sie für 80€ an.


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Am liebsten Selbstabholer in 59581 Warstein. Versand geht wohl auch über Hermes. Ist auch nicht so teuer, weiß aber den genauen Preis nicht auswendig.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN oder theicon@gmx.net


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Gibts bei Interesse

  • So hier mal ein paar Fotos. Räder sind eingelagert im Keller. Hab die jetzt erstmal nicht extra rausgeräumt, hab ne leichte Grippe... ;(


    DOT ist von 2007. 2 der Reifen haben mittig 5,5mm und die anderen beiden 4,5mm. Zum Rand hin ein bischen weniger. So 4,5mm und 4mm.


    img_1455largej8rd.jpg


    img_1457large8vs3.jpg


    img_1461larger808.jpg

  • Bist du mit den Nanghang zufrieden? Bin auch am überlegen ob ich mir auch Nankhang holen soll? Oder bist du nicht damit gefahren?

  • @ zwoachter


    Reifen sind noch zu haben.


    @ TC 46


    Das ist jetzt mein 2. Satz Nankang NS2. Ich bin mit diesen Reifen sehr zufrieden. Sehr leise vom Abrollgeräusch. Grip in allen Lagen. Gute Optik und guter Preis. Was will man mehr?


    Gruß

  • Also der Preis für die Reifen ist 75€. Der ist fest. Versand denke ich mal mit Hermes. Wie teuer, keine Ahnung. Weiß nicht ob man da 2 Reifen zusammen verschicken kann oder jeden einzelnd. Versand auch nur wenn ich die Teile nicht einpacken muss.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...