BJ 1991, Limitiert LH4A - Pink, 90PS

  • Verkaufen einen Limitierten Golf 2 (ca 6.000 stk dieser Farbe)
    Die Farbe ist ab Werk, der Farbcode Lautet "L4H1"
    Das Auto ist Bj 90 Ez 91 - wurde urspr. als Winterauto gekauft wird aber wegen neuwagenkauf verkauft - Tüv und AU neu im Nov. 09 Ohne erkennbare Mängel, die Bremsen auf der Vorderachse waren neu im Nov. 09 (scheiben und Beläge) ebenfalls bekam er bei 213.000km eine Neue Zylinderkopfdichtung, ventildeckeldichtung sowie einen Ölwechsel - der Unterboden wurde im zuge auch begutachtet und für Super befunden - bremsleitungen gereinigt und eingefettet keine löcher oder derartiges im Bodenblech dem alter ensprechend gibt es kleine Mängel am Lack diese wurden vor dem Winter bereits weitgehend entfernt und vorbehandelt, beim Kofferraum gab es einige kleine probleme in der Grundsubstand da der rost bereits unter dem Dichtgummi eingezogen war hier wurde nur auf "sicht" gearbeitet - 30er fahrwerk, Front sowie Sport lenkrad sind eingetragen - krümmerdichtung defekt - Neuer G KAT. Vielleicht findet sich ein Liebhaber der diesen seltenen Golf noch mal eine Chance gibt.....



    Preis : VB 800 Euro




    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe: 96476 Bad Rodach - Nur Abholung




    Kontaktmöglichkeiten: 0160/94680145 oder raubkatze85@live.de

  • sonderausstattung, welcher motor?


    klingt zunächst sehr teuer um ehrlich zu sein.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • sorry für die fehlenden Bilder.... will net so wie ich möchte^^.... er steht unter autoscout auch drin.... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2v3t2rrhiwc


    Preis ist VB hab ihn so angesetzt weil ich ja auch bissla zam rechnen musste was ich schon alles dran gemacht habe, runter kann man immer ;) .... finde ihn nur schade einfach abzuschieben.... denk ein bastler könnte was dran machen - wenn ich net jeden handgriff dafür bezahlen müsste würde ich ihn selbst noch mal lackieren lassen....aber frau muss sich immer jemanden sucher, der schleift, spachtelt, grundiert, lackiert....... wie gesagt karrosse von unten wirklich top.... motor 1.8 90ps ausstattung ist ganz bis auf fahrersitz der hat ein riss im seitenpolster - altersbedingt.... Ach ja das komische bild auf motorhaube war schon und ist ein aufkleber^^

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...