VW Golf 7 Vorschau

  • Also ich finde es eigentlich nur lächerlich ^^ hässlich finde ich ihn nicht umbedingt.
    Warum bringen sie denn nicht gleich alle 3monate n neuen golf raus?
    Ich finde die könnten da schon ma n bisschen mehr als die lichter und die felgen ändern ^^
    Wenn man mal guckt so z.B der sprung von golf 2 - 3 da hat sich schon was verändert. Zum Golf 4 auch nochma und zum golf 5 war auch nochma ne große veränderung... Aber seid Golf 5 sehen alle gleich aus finde ich

  • Mir egal wie der Golf 7 im Endeffekt genau aussehen wird. Dauert ja noch bis der kommt.


    Aber eins steht fest. Für nen Golf 5, 6 oder 7 als GTI würde ich meine Gurke sofort eintauschen.

  • Der Golf 6 sieht dem 5er übrigens so ähnlich, weil es beinahe ein Golf 5 ist.


    Man könnte eigentlich meinen, dass es nur ein umfangreiches Facelift geworden ist, denn im Zuge des "Facelifts" wurden auch Änderungen in der Fertigung durchgeführt. Denn der Golf 5 war zu teuer in der Herstellung, so dass man dann gleich ein paar mehr Sachen abgeändert hat, sodass der Golf dann gleich als 6er auf den Markt gebracht wurde.


    Der 7er wird dann wahrscheinlich eine komplette Neuentwicklung sein.

  • 5,6 und 7 sehen fast gleich aus... 8o


    viel verändert hat sich nichts und wenn ich hinter einem von diesen ostereiern steh weiss ich noch immer nich welcher, welcher ist 8o

    Originaler GT Special mit RP Motor, Brillant-schwarz Metallic

  • Die Bilder die ich vom 7ner gesehen gefallen mir...


    Ich liebe ja den 6er, bin den GTI, GTD, & R gefahren, sau geil , vor allem der R von innen, alles so super verarbeitet, einfach perfekt !!! - Mein Traumauto !

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • ich find den toll!

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • finde den 5er einfach hässlich. Der 6er geht ja noch so.
    aber der 7er sieht wieder so langweilig aus. von hinten sieht er aus wie ein scirocco!

  • Also ich finde den auch nicht sehr gelungen...
    Ich bin sowieso der Meinung das man aus der Golf-Reihe eh nur den 1er und natürlich den 2er fahren kann...

    Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck dir Raupen in Arsch!

  • Zitat

    Original von Skully
    Ich bin sowieso der Meinung das man aus der Golf-Reihe eh nur den 1er und natürlich den 2er fahren kann...


    Das ist mal ne ansage :D

  • der golf 7 sichert meinen golf 2 das überleben... warum haufen kohle in so eine kiste investieren? kaum unterschied zu V und VI, schön ist was anderes! da is mir das geld ehrlich gesagt zu schade für. abgesehen vom thema sicherheit kann ich den neumodischen mist nix abgewinnen. wenn ich nen diesel kaufen muß um sprit zu sparen haben ingeneure in meinen augen geschlafen, die verbräuche sind die letzten jahre kaum runtergegangen obwohl die autos alle stromlinienförmig sind. und auf diesen ganzen elektronikmüll der das auto in aller regel am fahren hindert kann ich verzichten. nur eins versteh ich ni, werden die kisten geklaut fahren die wunderbar richtung CZ oder PL, trotz elektronic, muß mir mal einer erklären :)


    ansonsten wäre mal ein andere gedanke noch der mir bei golf 7 durch den kopf schwirrt... marketingtechnisch hat doch begriff "golf" eigentlich abgewirtschaftet, unabhängig das mit "golf" ein großer teil gutes in erinnerung bringt. wie lange soll das weitergehen? kommt irgendwann golf XII, wie bescheuert klingt das wenn ich sage ich hole meinen golf zwölf ab. meine meinung: das kapitel golf irgendwann beenden, und ein völlig neues auto mit neuem namen auf den markt bringen. die meisten die an golf denken, sehen doch eher den ursprung als die gegenwart, davon lebt zwar grad noch die zukunft, aber sicher auch nicht ewig. durch modelle wie 4 und 5 wo es auch mängel gab hat die marke "golf" eh schon gelitten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...