VW Golf 7 Vorschau

  • so einen wprd ich im winter fahren, im sommer dann wieder "kult" golf

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Sieht sehr geil aus. Finde den 6er auch schon richtig gelungen. Den 5er von hinten nicht ganz so. Außer mit R32 Schürze.


    Wenn ich das Geld nur jetzt schon hätte... ;( ;(


    Fürn 6er GTI würd ich meine Gurke sofort beim Abwracker am Tor anbinden :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Leute es dauert noch mehr als zwei Jahre bis der Golf VII kommen wird! Ist das nicht noch ein bissl für für einen eigenen Thread? Nur weil Autobild irgendwelche beliebigen Computerbilder veröffentlicht, die nichts mit dem zu tun haben, was VW im Moment tatsächlich konstruiert?


    Weil oft gesagt wird, der neue Golf sei so teuer: Stimmt! Das zwar der IIer aber in den Achtzigern auch! :D :D :D Die älteren Semester unter Euch können sich sicher gut daran erinnern, welche satten Preise für einen Golf damals verlangt wurden, und das beste, da war noch gar keine Ausstattung dabei. Jede Kleinigkeit war extra zu bezahlen ...


    Erst im Laufe des Golf III wurde die Serienausstattung auf ein erträgliches Maß verbessert (immer im Vergleich zur Konkurrenz)

  • Mir gefallen die eckigen rückleichten an dem Modell echt gut, ich finde sowieso, dass die neueren Golf Modelle alle irgendwie leicht "plump" wirken ;) Ich mag den Einser einfach immer noch am besten :)

  • Zitat

    Original von Skelter
    Wenn ich ehrlich bin seit dem 5er Golf seh ich keinen wirklichen Unterschied mehr zwischen den Autos. :)


    hmm seltsam das gleiche denke ich mir auch immer bis auf die eigentlich minimalen facelift änderungen!schön sind se ja (6er und 7er-laut bilder) aber an nen golf 1 oder golf 2 (wie meiner) werden diese autos niemals ran kommen da einfach dieser gewisse kult verloren geht!


    ich mag es auch nicht das da so imens viel an technik drinn steckt!der ganze kram geht doch eh nur kaputt oder macht zickereien irgendwann mal!die einzige technik bei mir besteht am auto noch selber zu fahren ohne servo, ohne abs, esp und wie der ganze kram heisst!als ich meinen 2er kaufte wollte ich nicht mal servo haben!ohne helferelektronik so finde ich ist das auto fahren noch auto fahren und nicht mitfahren und nur noch lenken !!!


    schade das für unsere golfis 1 und 2 langsam aber sicher die teile knapp werden und immer mehr gestrichen wird!ich finde gerade solche autos sollte man trotzdem mit teilen versorgen um einfach die geschichte golf zu erhalten!


    ich brauch keine neumodischen erscheinungen!!!ich fahre weiter meinen golf 2 koste es was es wolle selbst wenn ich nen durch die stadt schieben muss mir kommt so neumodischer schnickschnack den keiner braucht nicht in die garage :)

  • Es ist echt schade zu sehen, dass man mittlerweile fast ausschließlich auf "alt bewertes design" setzt, anstatt neue Kreativität auszuprobieren bzw. wirklich aufg den markt zu bringen...


    Das ist aber leider Alltag in der Automobilbranche. ist leider bei Opel kaum besse.


    PS: Natürlich sieht das Auto schön aus, das steht nicht zur Debatte

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...