VW Golf 7 Vorschau

  • Bin den Golf 7 schon Testgefahren und muss sagen, mich hat er begeistert. Er fährt sehr leise und sanft....

  • Das macht ja schon beim zuschauen Spaß wie ist das erst wenn man selbst am Steuer sitzt? 8o
    Und dann auch noch so eine schöne Farbe :love:
    Sehr schönes Video herzlichen dank :thumbup:

  • Naja die Rücklichter sehen aus wie von Dectane aus dem D&W Krabbeltisch. Da gefällt mir der LED-Stil beim VIer besser. Ansonsten ist der VIer als GTI nicht mal so schlecht. Ist halt nur die Rückansicht, mit der ich nicht so richtig warm werde....

  • Hallo Leute !


    Habt Ihr das schon gelesen ?


    http://www.autobild.de/artikel…im-dauertest-4362680.html


    Also ich stimme mit dem zu was hier schon gesagt wurde. Die neuen Autos sehen eigentlich alle gleich aus und sind reine Computer so sehr sind sie mit Elektronik vollgestopft die schon nach kurzer Zeit anfällig werden ! Ein Auto das alles für mich macht interessiert mich absolut nicht. Habe auch den neuen Golf gefahren und Übersichtlichkeit ist gleich null, v.a. nach hinten und Einparken in der Stadt wo wenig Platz ist, ist das einfach die Hölle. Von der Tatsache abgesehen dass ich kein Budget für ein neues Auto habe, stört mich fast alles an den Neuwagen die aktuell auf dem Markt sind: Elektronik, Design, Tagfahrlicht, Stossstange in Wagenfarbe und fehlende Stossleisten an der Seite und noch vieles mehr ...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...