Suche meinen erst Golf! NRW

  • Hi Leute


    Ich beiße mir so langsam in den allerwertesten, dass ich meinen golf vor gut 1,5 Jahren verkauft habe.. es war mein erstes auto und irgendwie will ich den wieder haben. Klappere seit gut nem halben jahr alles ab aber war bis jetzt noch nicht fündig.


    Folgendes weiß ich och übers Fahrzeug, als er aus meiner hand ging.
    Golf 2 madison in madison blau metallic.
    Wagenfarbe lackierter Grill 7 Rippen mit chrom VW zeichen
    14" Stahlsportfelgen schwarzmatt mit golf 4 Radkappen.
    54ps nz Motor, hatte nach verkauft nen Tausch motor bekommen, am kopf hing komischerweise ne mechanische benzinpumpe drann aber ohne funktion.
    schwarz/rote Rückleuchten
    schwarze Blinker in der Stoßstang
    D&W Lenkrad in 36 oder größer. eben 90er Jahre
    Golfball schaltknauf
    Doorboards für 16er mit Filz bezogen.
    BELEUCHTUNG: Komplett auf Blau/rot umgebaut
    Drüber hinaus ging das Auto als nichtraucher und im sehr gepflegtem zustand aus meiner hand.
    Keine Madison Schriftzüge mehr


    Verkauft hab ich es von Velbert nach Wuppertal mehr weiß ich dann aber auch nicht mehr, da es weiter verkauft wurde


    Wichtigste Erkennungsmerkmal: lackierte Front und Doorboards. ohne Schriftzüge


    Wer irgendwas weiß oder auch nur nen foto oder so hat bitte posten oder melden



    Danke euch für eure Hilfe


    BTW: Hatte ungefähr 130tkm gelaufen.

  • Den Wagen wieder zufinden ist wohl leider eher unwahrscheinlich, der könnte genau sogut als Exportfahrzeug nach Afrika gekommen sein oder wurde in ein anderes Bundesland überführt, kaputt gefahren oder geschlachtet.


    Besteht die möglichkeit den Käufer deines Golfs zu Kontaktieren (Kaufvertrag)?
    Der müsste ja genauere Angaben machen können.


    Gruß Dennis

    fuck new model cars im riding old school

  • den wirst du wohl wirklich nicht mher wiederfinden. der könnte genauso gut schon kaputt sein und auffem schrott stehen oder schon in afrika durchen busch fahren.


    ich habe im februar 2008 den selben fehler gemacht, habe auch schon ein wenig versucht das auto wieder zu finden. leider nichts zu machen. der ist übrigends nach ME gegangen, also in deiner ecke.


    hier die bilder wie er vom hof bei mir rollte, evtl hast den ja mal gesehen :wink:


    Mein Golf GL 1.6


    sollte laut dem käufer richtig fertig gemacht werden. der käufer hieß alex oder andreas. die freundin fuhr einen twingo und hatte nen hund dabei. vor meinem golf fuhr er einen polo der leider nicht mher so wollte oder nen unfall hatte. er hatte den wagen auch mit den kennzeichen vom polo geholt gehabt, also ohne zulassung ist er gefahren.



    edit: mit der fahrgestellnummer kannst auch nach VW fahren, die können dir zwar nichts sagen wie er neue besitzer heißt oder so, aber falls er vor kurzem beui Vw war weisst du wenigstens das er noch lebt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...