G60 Lader bei VW Classicparts verfügbar!!!

  • Aber nicht erst seit gestern??!!!Den gibs schon seit letztem Jahr da!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • das weis ich leider nicht ich wollte das nur gesagt haben. :wink:
    vielleicht sucht jemand ja einen und weis es noch net das es die dinger so günstig neu&original gibt.


    mfg flo

  • Das wusste ich schon länger aber günstig sieht bei mir anders aus,ist ja schon ne menge Geld!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • naja als der noch direkt bei vw zu kriegen war, hat der glatt das doppelte gekostet. von daher schon recht günstig geworden. sind ja immerhin etwas um die 50% wo er das letzte mal verfügbar war.


    mfg flo

  • Naja das die Preise von VW sehr hoch gegriffen sind,musste ich gestern mit entsetzen feststellen...
    Hab mich nur mal nach nem Fahrersitz erkundigt... :)
    Als antwort vom Teile Guru von VW...
    " 1000,- + Mehrwertsteuer "
    Meine Antwort: :O
    Danach musste ich erstmal nen Kaffee trinken zuhause...:D


    Also ich denke da ist man mit nem general überholten Lader für 600€ defintiv besser dran...



    mfg

  • Wie willst Du nen neuen Sitz für den 2er bekommen? :O

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Na von VW... :D
    War gestern bei unserem VW Autohaus und hab da mal gefragt,ob es noch neue Sitze für den 2er gibt...
    Er hat seinen PC hochgefahren und dann hat er nach nem Sitz geguckt für nen 2er.
    Als er das besagt Teil gefunden hat,drehte er den Bildschirm in meine Richtung und meinte bis auf 2 Teile,das war zum einen die Plastikblende zum Mitteltunnel hin und zum anderen die Sitzbezüge selber,kann er mir nen kompletten Sitz besorgen,kostet wie oben schon geschrieben 1000€ + Mwst.


    Die haben noch fast alles da für ne Sitzausstattung...
    Hab es mit meinen eigenen Augen auf dem Bildschirm sehen können...


    MfG

  • Ich glaub dann muss ich meinem Teilemensch mal auf die Finger klopfen, der hat nämlich gesagt das es Sitze nichtmehr gibt und auch zusammenbauen ausfällt da das alles entfallen ist, bis auf die Polster.



    Gibt es noch die Stoffe bei VW? *hoff*

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • trotzdem guter kurs, find ich weil neu is neu und überholt is überholt.


    vor ca 2-3 jahren wollten die echt das doppelte haben für son lader....=)

  • Aber ob der neu ist??? Man bedenke das fast jede Lima, schon mal wo anders ihre Kilometer gemacht hat. Wenn neu, ist´s auf jeden Fall seriöser als diverse "Tuner". Aber bei CP ist ja auch nicht mehr alles original. Einige Karosserieteile sind z.B. Classic+ und da bedeutet nun mal nachgebaut. Und ob die dann noch die Qualität haben wie die Teile damals?

  • Also ich kann nur wiedergeben was der Teile Guru mir von VW erzählt hat und was ich selber gesehen hab,es gibt die Rückenlehen,die Sitzflächen bzw das Gestell dafür
    usw. usw.
    Wer weiß wo dein Teile Guru da geguckt hat....:D:D:D


    @ golf2-g60:
    Natürlich ist das " billig " wenn der G-Lader jetzt " nur " noch 1250€ kostet,aber wie gesagt für mich wäre das zuviel Kohle für einen Lader...Davon abgesehen,das ich VW den Vogel gezeigt hätte wenn die mir für 2500€ nen Lader verkaufen wollen...:D


    @ newdots:
    Naja und ich hab ja nicht gesagt das ein generalüberholter Lader Neu ist,sondern er ist general überholt... :wink:
    Und man muss ja nicht unbedingt zu nem Tuner fahren um sich nen general überholten Lader zu besorgen,das machen auch Seriöse Firmen...:)


    mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...