Ebay Sonderaktionen für Verkäufer!

  • Da ja nicht jeder immer Online ist bei Ebay und ich auch schon manchmal solche guten Aktionen verpennt habe,dachte ich mir mal das ich hier ein Thema starte bei dem man immer mal wieder Geld sparen kann!


    Zbsp. diese hier:


    - 0 Cent Angebotsgebühr


    - am Donnerstag, 18. Februar und
    Freitag, 19. Februar 2010


    - für alle Auktionen in allen Kategorien


    - unabhängig vom Startpreis. :] :D :)


    http://mail.ebay.de/op/m.do?id=3c8e4eII29587aII11cc0a5e12f



    Ich hoffe mal das das ne gute Idee war!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • also das war ja letztes jahr im dezember auch,, und ich hab eben versucht das auszunutzen^^


    aber es hatte bei mir nicht geklappt, ich musste trotzdem die gebühren bezahlen, hab beu ebay angerufen , aber da konnte mir nix gesagt werden...daher verkauf ich selten bei ebay was...mir is das zu teuer....

  • Ja was die Gebühren betrifft finde ich das auch schon ganz schön dreist. Die machen sich Täglich sowas von die Taschen nur mit den Gebähren voll das geht echt gar nicht. Früher war das mal alles anders. Wenn man heute schon was für 140-150 Euro verkauft muss man ja schon fast mit 10-12 Euro Ebaygebühren rechnen.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Das sind nur die Angebotsgebühren nicht die Verkaufsprovision!Die Verkaufsprovision ist nicht umsonst!


    bsp.man will felgen nicht für 1 euro starten sondern (weil sie mehr wert sind)eben mit 200 Euro !Damit sie eben nicht für einen Euro wegehen!Dann habt ihr normalerweise einen haufen angebotsgebühren am hals wegen Galerie und des höheren Starpreises!
    Und das fällt eben am donnerstag und Freitag weg!


    Richtig lesen ist immer wichtig!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ahhh...wie hoch ist den eig die verkaufsprovision?^^


    na gut, wieder was dazu gelernt ;)

  • SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • die gebühren für galeriebild oder sonstige extras sind aber trotzdem nicht umsonst. steht da auch drin.

  • Gebühren richten sich immer nach dem Verkaufspreis und in welcher Kategorie der Artikel verkauft wurde...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • habs grad probiert, es funktioniert natürlich NICHT ! wollte etwas mit startpreis 5,00 reinsetzen und prompt waren 75 cent gebühren drauf. hab dan einen 1 euro eingegeben und siehe da waren es wieder null. langsam nervt mich ebay!
    warum machen die null cent aktionen wenn der kack dann überhaupt ni funktioniert?

  • dann setz mal was für 100 Euro rein und dann siehst du das du immernoch nur 75cent Zahlen musst!! =) :D =)


    Und dann mach das selbe mal am Samstag und schau mal was du dann hinblettern musst!!! :O 8o

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Um das mal Aktuell zu halten:


    Preisaktion für private Verkäufer: 0 Cent Angebotsgebühr am Samstag, 13. März und Sonntag, 14. März 2010 für alle Auktionen in allen Kategorien, unabhängig vom Startpreis.


    http://pages.ebay.de/promos/0IF_100313/index.html

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Irgendwie scheint das Thema hier niemanden zu Interessieren!
    Hier mal wieder eine Aktion für die neueren Ebaymitglieder(oder die die ehr weniger machen oder einen weiternen kleineren Ebaynamen haben) :wink:



    Am Samstag und Sonntag, 27. und 28. März 2010,
    zahlen Sie für Auktionen und Festpreisangebote**
    auf eBay.de 0,- EUR* Angebotsgebühr.
    Gültig für alle privaten Mitglieder mit weniger
    als 50 Bewertungspunkten.


    http://pages.ebay.de/promos/0IF_100327/index.html

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...