was man so findet trotz abwrackprämie....

  • Wollte auch mal nen GLÜCKWUNSCH da lassen um auf das Thema zurück zu kommen.
    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
    Für den Preis......!?!.....hast denn auch gleich Lotto gespielt..?- so viel Glück hat man nicht alle Tage!


    Viel Spass damit!

    :]!wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! :]

  • au marc das natürlich übel aber die strasse is ja auch eine katastrophe aufm nordring,mensch da haste mich ja getopt mit meinen 29 zu schnell....


    @neron lotto hab ich nich gespielt,man muss halt immer mal ab und an die augen offen halten :p


    hatte den wagen heute mal auf der bühne
    unterboden hat kein rost
    ölwanne + getriebe furztrocken aber ausm ölwechsel konnte man sehen das es da undicht is
    bremsscheiben völligst vergammelt
    esd hin
    die dichtung vor dem kat is glaub auch am ende den da pfeifte es ziemlich laut raus oder es is ein krümmer am stehbolzen auch weg sein,möglich wäre das
    zudem sind die lager der hinterachsge porös
    domlager vorne fertig


    is jetzt nich wenig arbeit aber es is alles im machbare bereich würde ich mal behaupten....

  • Und was hast du jetzt vor?


    Behalten und fertig machen?
    Verscherbeln?
    Schlachten?



    Der Goldene geht wohl nach diesem Winter in die Presse, oder? Bzw. schlachten/verkaufen. Also hätte ich jetzt mal getippt. Und danach wirst du wohl wieder Bölö fahren wollen. Kein Wunder...klingt ja schließlich auch zu geil und geht wie die wilde Sau. ;)


    Wollst du noch mal bei mir vorbeischauen?

  • Gennst'n dü Bölö nich?



    Ich weiß...über 6 Millionen Deutschen können nicht richtig Ostdeutsch. Meld dich beim Alpha-Telefon Chemnitz. ;o)


    Bölö = Volkswagen Polo, ein drei bis fünftüriges Fahrzeug aus der Kleinwagenklasse mit gehobenen Qualitätsanspruch



    Schmiesch = Zollstock, Metermaß



    Schöps = Schaf



    Glötzen üff! = Augen auf!




    :]





    Zum Thema: Marecs Polo ist echt ein richtig schickes Teil. Die Volkswagen Motorsport Abgasanlage hat mich als 4-Zylinder-Hasser echt zum Schwärmen gebracht! Klingt absolut abgefahren!!! Und die kleine Rennsemmel geht auch richtig gut voran. Spaßauto halt.



    Daher frag ich ihn halt was der 32449ste VW auf seinem Hof für einen Zweck erfüllen soll. 8)

  • haha jaja der bölö......


    also wenn ich ehrlich bin dann wollte ich den goldenen eigentlich versuchen nochmal übern tüv zu schieben und ggf wenn nix dazwischen kommt nochmal 2 winter fahren,die traschbude is mir irgendwie ans herz gewachsen....


    den schwarzen werd ich wohl versuchen wieder flott zu machen ,muss nur mal schauen wann das ansteht da wir ggf bei uns in der halle demnächst einen 1,8t polo machen...



    also wenn du nix dagegen hast dann komm ich mal mittwoch nachmittag vorbei,meld mich abert vorher nochma?

  • Ich kann immer wieder nur sagen, diese Abwrackprämie ist doch echt nicht schön, es mussten so viele schöne Autos dran glauben !!!

    • Offizieller Beitrag


    Aha einer vom Fach ... kennste die auch ?


    -Hitrapradl
    -Ranziehglasl


    Bin zwar nen "Wessi" aber ich kenn die Sachen. :D

  • Nein, keiner vom Fach. :D Bei mir gibt's zwar keine Grenze mehr im Kopf, aber ich hab Verwandtschaft dort (nach der Wende hingezogen...quasi in die Gegenrichtung). Mal ganz davon abgesehen, dass mein Arbeitskollege und Kumpel noch ganz schlimmes Thüringisch spricht... ^^ Also werd ich täglich mit so Sachen wie "einditschen" (Brot oder Kuchen in den Kaffee eintauchen) konfrontiert.



    Deine beiden Wörter kenn ich leider gar nicht. Aber klär mich mal auf, man hört ja nie auf zu lernen. :D




    Mit marec kann ich ja auch schon zwei drei Phrasen auf Polnisch wechseln. :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...