was man so findet trotz abwrackprämie....

  • Zitat

    Original von marec
    ja werde berrichten,falls intresse besteht kann ich ja mal morgen bilder im polierten und sauberen zustand einstellen?


    Hätte da mehr Interesse an den Polstern und Bezügen vom Beifahrersitz...aber nun gut, stell dann mal Bilder rein :D


    Glückwunsch auf von mir, is´n guter Fang :wink:

  • Glückwunsch zum Pasadena !!!! Ich wage mal die Prognose, dass ausser evtl. rostiger Bremsleitungen der Unterboden top ist. Vielleicht kannste ja sogar die Heckstoßstange retten - alleine die Stoßstangen mit rotem Keder sind ja 50€ wert :wink: Was steckt´n für ein Motörchen unter der Haube , NZ ?!


    lg Sören

    Gruss Sören

  • Hey cool. Sieht doch so trotzdem noch recht fit aus.


    Das Radio hab ich auch noch hier liegen.... Top Ding wie ich finde ^^
    Zumindest für die damalige zeit.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von Fire&Ice13
    Hey cool. Sieht doch so trotzdem noch recht fit aus.


    Das Radio hab ich auch noch hier liegen.... Top Ding wie ich finde ^^
    Zumindest für die damalige zeit.


    danke danke
    das radio is top,schade nur das es weiss /grüne beleuchtung hat,wäre es komplett grün hätte ich es in mein 1er cab gepflanzt...


    Zitat

    Original von 19e-vw
    Glückwunsch zum Pasadena !!!! Ich wage mal die Prognose, dass ausser evtl. rostiger Bremsleitungen der Unterboden top ist. Vielleicht kannste ja sogar die Heckstoßstange retten - alleine die Stoßstangen mit rotem Keder sind ja 50€ wert :wink: Was steckt´n für ein Motörchen unter der Haube , NZ ?!


    lg Sören


    die vordere stossi is top da is nix dran die hintere hat leider unterhalb eine dicke kerbe,kann ich ja noch wenn bilder von machen,motor is ein nz leider kein euro2 sondern im schein steht nur schadstoffarm


    Zitat

    Original von carbon


    Hätte da mehr Interesse an den Polstern und Bezügen vom Beifahrersitz...aber nun gut, stell dann mal Bilder rein :D


    Glückwunsch auf von mir, is´n guter Fang :wink:


    hatte doch schon geschrieben falls wenn kommen die sitze in unseren weissen C ....

  • wieso verstecken?


    ich bin da immer ganz offen wenn ich irgendwo was intressantes stehen seh klingel ich mich zur not von haus zu haus,da hab ich keine skrupel :p

  • Weil sie genau wissen, daß ich dann mit denen schimpf :D und versuch, denen die Gölfe für ein Butterbrot abzuschwatzen... Da die Golfiinhaber ebenfalls wissen, daß ihre Gölfe Ersatzteillieferanten werden (weil sie zu arg mißhandelt und vernachlässigt wurden, um neu aufgebaut zu werden !!!), ist es schwer, die in den Garagen versteckten Gölfli zu finden. Da heißts immer, "nene, die fahren noch und solange sie leben, werden sie auch benutzt!. Du hast Deinen Leder, Du brauchst nicht noch einen Golfi!"


    Tja, was soll man da nur machen...

  • ich glaub ich bin den leuten sympatischer als irgendwelche exportteppichverkäufer :D


    der wagen stand nich weit weg von dir,haste dein umzug schon fertig?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...