Warmluftschlauch Problem

  • Hallo,


    Hab mein GTI jetzt seit 1,5 jahren hatte eigentlich nur kleine leerlauf probleme sonst nichts!
    vor 4 wochen fing es an das er morgens immer schlechter startete, 2 tage später sprang er garnichtmehr an ! (Anlasser drehte schwer bis garnicht und krachte manchmal nur) .


    Erneuert wurde
    Klopfsensor/Zündverteiler (komplett)/Zündkerzen/Zündkabel/Lamdasonde/
    Temperaturfühler/die Keilriemen /Batterie /alle Unterdruckschläuche. Seit heute ein anderer anlasser drin!


    (Den Zündverteiler hab ich in der Werkstatt machen lassen!)


    Jetzt läuft er zwar wieder an geht aber sofort wieder aus,hab dan die drosselklappen schraube weiter rein getreht .
    Sonst ging er immer aus wenn ich die Kupplung treten musste!


    Allso Leerlaufreglerventil getauscht !!
    Drosselklappenschraube wieder zurück und ein gestellt so das der leerlauf schalter gerade klickt !"!!

    NUN DAS PROBLEM !!!
    Der Leerlauf läst sich nun auf ca. 1450 UPM runter stellen ein bisschen zu weit und die Drehzahl schwankt zwischen fast aus gehen und 2500 UPM !
    An meinem GTI ist kein WARMLUFTSCHLAUCH vorhanden ??!! Zumindest seit ich ihn fahre, und wusste bis heute nicht das es einen gibt !


    Springt manchmal einfach nicht an oder nach 10 x orgeln oder anlasser krachte nur ! Vieleicht lag es am Anlasser hab ja nen anderen rein ???




    Von wo bis wo geht der Warmluftschlauch ? Vom luftfilterkasten zum ..... Da gibt es nichts am krümmer !!!????


    Bin froh über jede antwort hab schon alles probiert

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...