Relais

  • Hallo.
    Ich habe mir einen Lichtwarnsummer nummer 292 (Relais) gekauft.
    Nun meine Frage. Weiß jemand, auf welchen Steckplatz es im Sicherungskasten gesteckt wird?
    Vielen Dank in vorraus

  • die SuFu weiß es. lern sie kennen, hab spaß mit ihr. wenn du sie näher kennst bereitet sie dir viel freude.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • racing23: sei doch nicht so streng mit ihm, das ist sein erster Beitrag :wink:



    fregel: benutz mal die Suchfunktion oben rechts: „Suchfunktion im Forum”
    Mir sagt nur das Summer- Relais 36 aus dem Golf 3 etwas.



    Viel Spaß hier!

  • Zitat

    Original von racing23
    die SuFu weiß es. lern sie kennen, hab spaß mit ihr. wenn du sie näher kennst bereitet sie dir viel freude.


    Also wenn hier neue Leute reinkommen, sollte man sie nicht gleich mit einer solchen Antwort begrüßen. Das dürfte ziemlich demotivierend sein.


    Sicher findet man eine Menge Antworten in der SuFu, manchmal wird man aber erschlagen von den gefundenen Beiträgen.


    Wenn jeder Fragesteller nur die SuFu verwenden würde, würde hier im Forum kaum noch was laufen.


    Wenn der TE jetzt keine vernünftige Antwort mit der SuFu findet, traut er sich vielleicht gar nicht mehr hier weiter zu fragen um sich nicht wieder so abkanzeln zu lassen.
    So kann man den Nachwuchs auch weg ekeln.


    Suche Kotflügel links hellblau metallic - LA5T

    Suche Verbindungstrichter Luftfilterkasten - Scheinwerfer. Keine Ahnung wie das Ding richtig heißt :(
    Verkauf: Kühlwasserbehälter (rund) Golf 2 mit blauem Deckel - war nie eingebaut. 16 inkl. Versand
    Verkauf: 2 normale Stoßdämpfer vorn - nagelneu - Für Golf 2 bis 8/89 geschraubt 15 inkl. Versand

  • entschuldige bitte meinen rüden ton oben. ich bin so: grob reden aber n ganz braver. ist nich bös gemeint.


    nach meinem wissensstand kannst du dir ganz einfach n s-kontakt zaubern indem du ein zündschloss mit S einbaust.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...