Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

datmicha

VW-Schüler

(10)

• »datmicha« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Auto: Corrado

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2010, 13:38

hey leute würde gerne meine shaper felgen tauschen

sie haben LK 4/100 und sind mit 215/40 16 reifen bestückt

es sind alle felgen 9j 16 ET 26 um haben nen echt fettes tiefbett bilder schicke ich gerne auf anfrage per mail....

würde dafür gerne nen satz borbet A in 7,5+9j 16 oder borbet a in 9j 16 rundrum

die borbets können auch macken oder lackschäden haben völlig egal is müssen nur anständig rund laufen und dürfen keinen schlag haben....

aber bei interesse könnt ihr auch andere felgen anbieten müssen nicht zwangsweise borbet a sein....

wenn fragen sein sollten einfach pn an mich

falls jemand die felgen nicht kennt hier ist mal ein bild von denen ( auf dem bild sind NICHt meine aber ist halt das gleiche modell )

http://data.motor-talk.de/data/galleries…aper1-41135.jpg

bei interesse schicke ich bilder von meinen felgen gerne per mail

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »datmicha« (14. Februar 2010, 20:59)

datmicha

VW-Schüler

(10)

• »datmicha« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Auto: Corrado

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:07

habe auch interesse an schönen 14, 15 und 17zoll felgen müssen keine 16 zoll sein

Social Bookmarks