Wischer Intervallrelais Nr. 19 oder 99

  • Hi erstmal;


    wie die Überschrift schon sagt:


    Mich würde interessieren wo diese Relais (für Scheibenwischer Intervall) Nr 19, 99 oder baugleiche verbaut sind;
    Gibts da ne Liste o.ä.?
    - in welchen nicht-VAG_Fahrzeugen ist so ein Baugleiches drin?


    Weil letzte Woche, nachdem ich den Sicherungskasten an einen "Landwirtschaftlichen Zugfahrzeug",Deutz Agrotron 115 mich tatsächlich ein Originales!! 19er VW-Relais entgegenlachte :O


    Gruß

  • Also soweit ich weiss wurde das 99er ab dem Golf3 verbaut, sogar in unseren T4 Transportern aus der Zeit sind die 99er verbaut.


    Ouha, wer lesen kann ist im Vorteil, geht ja um nicht VWs, sorry...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf91 ()

  • Zitat

    Original von Gremlin


    Weil letzte Woche, nachdem ich den Sicherungskasten an einen "Landwirtschaftlichen Zugfahrzeug",Deutz Agrotron 115 mich tatsächlich ein Originales!! 19er VW-Relais entgegenlachte :O


    Gruß


    Hey, auch ein Agrarökonom? Oder nur so mal da reingeschaut? Man nen Foto von dem Relais, es wird das beste sein, was von einem Agrotron in Erinnerung bleibt und ich weiss, wovon ich Rede, wir fahren die Dinger seit der ersten Baureihe. Immerhin nicht mehr als einzige Hersteller.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Hi,


    jotesen:


    klar- kann ich machen;
    Zur Auswahl: einen 115er und ein 135er Agrotron :]
    Der alte DX 4.50 hat leider keins :wink:
    Zwar kein Beruflicher, aber damit groß geworden- und helf immer noch wenn es eng wird aus (macht doch spaß so ein Teil)


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Gremlin ()

  • Ich habe hier nen


    Agroprima 6.16:
    alt, langsam, hart und laut, aber Power und zuverlässig.


    Agrotron M640:
    Scheiß Getriebe, wenig Power, mittelmäßige Klima, aber ohne Last fährt er sich auf der Straße echt toll, träger Motor


    Agrotron X720:
    Klimaanlage schrott, bei der Motorabwärme und Fensterfläche ist es drinnen im Sommer imm wärmer als draußen. Leistung naja, Motor sehr träge.


    Hatten vorher
    Agrotron 230 mit Motor und Getriebeprogramm vom Agrotron 260:
    256PS an der Bremse, hat gezogen wie ein Tier, Auf der Straße lief er knappe 60, hat wenig Sprit verbraucht, aber Elektrik und Klima scheiße.


    Agrotron 6.30:
    war ein Vorführer, darum Motor hochgedreht, hat trotz angegebener Leistung von 135 PS den 180er Fendt total Platt gemacht. Elektrik war das letzte Klimaanlage ging meistens nicht. Aber eine totale Kampfsau und extrem direkt am Gas.



    Haben dazu noch 2 Fendt.
    Fend 312 TMS mit Frontlader:
    nettes Spielzeug, aber gar keine Zugkraft. Am Frontlader gut, sonst mist, für Pflegearbeiten OK.


    Fendt 820:
    Der beste Schlepper aufm Hof, zuverlässig, gutes Verhältnis zwischen Kraft und MAsse, hoher Komfort, Elektrik ist gelegentlich etwas langsam, aber sonst funktioniert er wirklich top und ist der einzige Schlepper, auf dem ich nen ganzen Tag arbeiten wollte ohne Pause.


    Zum Glück fahre ich aber im Sommer, wenn es heiß ist was viel besseres:
    Class Lexion 560
    und mein Bruder fährt den Vorgänger Class Lexion 460.
    Beide mit 7,50m Schneidwerk



    Ich fahre Beruflich Trecker, aber auch ich finde immer noch, das die Dinger einfach total Spass machen.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...