Re06te Anschluss????

  • hallo, zsm, ich hab da mal ne frage kann mir mal jmd bitte erklären wo ich das remote kabel anschließen soll wenn ich kein blau/weises was pblich is habe?
    habe n übergangstape was angschlossen is an meinem 3er golf, an die originalen golf kabel, nur wo bring ich jetzt remote an das des ding endlich läuft?
    Bitte um hilfe, thx im vorraus


    mfg meys

  • Remote kommt hinten ans Radio. Das ist ein Anschluss der nur Strom abgibt wenn das Radio eingeschaltet ist. Dort kommt z.b auch ein Antenneverstärker dran oder auch eine el. Antenne. Meist sind diese Kaber auch blau oder blau/weiß. Es gibt aber auch welche die schwarz sind. Ich würde das einfach so machen: Nimm dir einen Spannungsprüfer der auf 12 Volt messen kann. Damit kannst du dann jedes einelne Kabel hinten am Radio durchmessen. Radio an: Spannung da, Radio aus: Spannung wech.



    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • okay alles kalr des thema is feritg, jetzt hauts mir die ganze zeit die sicherung am verstärker raus sobald ich batterie an kelmme wieder, davor wafr ne 40er drin jetzt hab ichs mit ner 30er probiert is die zu schwach und hauts deswegen raus oder was der grund dafür?

  • ahh gefunden hier ist das remote thema
    sicherung muss dieselbe rein die drin war
    und wenn ich das hier so lese hast du remote falsch angeschlossen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...