• ist doch ein schönes auto, hätte ich auch spass dran, aber wenn als 16V oder VR6, da der 2 liter einfach zu lahm ist. auch wenn du es bestimmt nicht hören willst, aber der G60 währe das letzte was ich nehmen würde. ich möchte mal wissen was sich vw dabei gedacht hat, der G40 im polo war doch schon so anfällig.
    mache aber aufjedenfall mal ein paar bilder wenn du fertig bist, und dein corrado ist ja praktisch ein 2er golf.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • naja nen G-Lader war zwar pflegebedürftig aber auch sehr sehr spritzig...jedem das seine :wink:
    ich warte noch auf Bilder wenn du ihn auf Vordermann gebracht hast :D

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Soso, Corrado wird wieder verkauft :D


    Ich such mir was anderes der Motor ist zwar sehr schön zu fahren aber das auto arrgg bringt mich um den letzten nerv :D


    Aktuell zur suche stehen wieder Golf2, Passat B3 & E30
    mal sehen wohin es mich wieder "verschlägt"

  • und warum bringt er dich um den letzten nerv??? ?(




    was hat der eigendlich für ne typklasse in der haftpflicht?
    mein special haut mit 20 inner haftpflicht auch schon rein..... X(

  • Glader motor etc gemacht -> kurz darauf Wärmetauscher geplatzt -> Schiebedach erneuert -> Tacho defekt -> Schiebedach wieder defekt -> Klima kühlt nicht mehr -> ABS "spinnt" ab und zu mal


    Und ja das reicht mir ist ja der wahnsinn. der corrado ist in der Versicherung billig zahl kanpp 600€ mein golf hat mich 780€ gekostet (haftpflicht) war ja auch nen gt special

  • Wenn du einen Golf 2 brauchst, ich werde eventuell längerfristig auf einen GTD umsteigen. Auto ist zu sehen in meiner Signatur. Nur mal so am Rande :D . Kann aber noch dauern, da momentan so gut wie keine GTD Sondermodelle (Special etc.) am Markt sind.

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...