Golf 3 Domverkleidung im 2er

  • ja das mit dem Kofferraum teppich vom 3er in 2er hab ich auch schon gehört.. aber bei den domteppichen bleib ich weiter gespannt xD

    VW tuning is Not a Crime ! :D

  • So, den Teppich habe ich nun soweit enteist, den Schimmel und verfärbungen raus geschrubbt und desinfiziert, der wird nun noch eine Zeit lang trocknen.
    Das war das erste und letzte mal das ich mir die Mühe mit so einer Teppich reinigung gemacht habe.


    Ich bin heute noch nicht dazu gekommen um zu schauen in wie weit die Verkleidungen passen, da ich heute Blutspenden war und der Golf noch 20 km von mir entfernt steht.



    Gruß Dennis

    fuck new model cars im riding old school

  • Im 2er gabs doch auch diese Schaumstoffverkleidungen.
    Aber mitn Heißluftfön kann man die glaube nicht bearbeiten. Das ist so ein Material, was eher wegschmilzt.
    Wieso besorgt ihr euch nicht die original 2er Verkleidungen die mit Stoff bezogen sind. Ich hab meine letztens für 15€ bei Ebay gekauft.

  • Es ging halt darum das ich günstig an Verkleidungen vom 3er rangekommen bin und ich schon länger Verkleidungsteile für meine hinteren Dome gesucht habe um den Lack der Dome zu erhalten.


    Mit kleineren anpassungsarbeiten passen die Verkleidungen, ich habe diese nun endlich verbaut.
    Die müssen nur oben ein kleines Stück gekürzt werden und man muss das Loch für die Gurtspannrolle im Schaumstoff etwas vergrößern.
    Ist nicht viel aufwand, ich stelle morgen mal ein Bild rein wenn es wieder heller wird.



    Gruß Dennis

    fuck new model cars im riding old school

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...