'91 Golf 2 Edition One zu verkaufen

  • mhm bei einem Preis von 4000 euro sollte da aber schon alle mängel behoben sein meinste nicht?
    Original BBS dabei?
    DSW Grill?
    die Ledertülle für den Schaltknauf?
    Wieder originale Doorboards.


    Und die von dir genannten mängel beheben.


    Sind die Kotflügelkanten gebördelt worden?
    Radlaufverbreiterungen geklebt oder noch original vernietet?


    Dann sollte bei so einem Preis auch detaillierte Bilder dazu und eine Komplette innenraum Reinigung und Politur vom lack sowie auffrischen der Kundstoff teile.


    So wie der jetzt da beschrieben und bebildert ist schießt du mit 200% über den Wert hinaus.


    Ist keine Kritik jeder kann verlangen was er will. Aber wenn du den Wagen wirklich zu einem Guten kurs verkaufen willst solltest du die Tips beherzigen.

  • Wie gesagt, is VHB..
    Der ATM ist denn ein neuer gewesen (komplettüberholt von Meyermotoren mit Garantie)
    Kupplung is auch neu mit reingekommen..
    Dann das Fahrwerk und die Reifen..


    All das kostet ja auch schon ne Mark..

    GTi, das einzig Wahre...

  • schließe ich mich mal den Vorrednern an-
    bei dem Preis sollten gute, detaillierte Bilder möglich sein, da nicht jeder um die Ecke wohnt
    Sondermodelspezifische Sachen sollten vorhanden sein
    eine detaillierte Beschreibung wäre sinnvoll.


    Ich suche schon seit einiger zeit einen G2 GTD LLK und habe solche und solche Verkäufer erlebt. Einer ist sogar während des Telefonierens mit ner Funk WEBCAM zum Auto und hat mir die Dinge "live" gezeigt, die ich wissen wollte - es lebe das 21.Jahrhundert.


    DUUUUU willst was von uns, also präsentiere es auch anständig!!!!!


    Verkaufst Du ein Winterauto mit Resttüv mag das ja noch ok sein, aber ein Edition One zu dem Preis sollte anständig dargestellt werden. So fährt keiner 500km und kommt den sich ansehen!!!!


    Gruß Volker

  • Zitat

    Original von niceman13
    Der ATM ist denn ein neuer gewesen (komplettüberholt von Meyermotoren mit Garantie)
    Kupplung is auch neu mit reingekommen..
    Dann das Fahrwerk und die Reifen..


    All das kostet ja auch schon ne Mark..


    das mag ja allerdings sein, das diese sachen geld gekostet haben. nur wird es beim verkauf leider nicht berücksichtigt.


    ich denke mal auch, das ein paar ordentliche detailphotos aussagekräftiger sind.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Grüße nach Schaumburg in die Heimat sozusagen!
    Bin auch der Meinung das du bei diesem Preis schon ein paar bessere Bilder hinzufügen solltest!
    Oder hast schon Jemanden gefunden?



    Greez

    :]!wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! :]

  • Das glaube ich kaum bei dem Preis und der "Präsentation" des Golfs, zudem ist es nur ein normaler GTI und kein 16V oder gar G60...
    außerdem auch zu verbastelt für den Preis!
    Nur weil es ein Ed1 ist und der nen neuen Motor vom Mayer hat? nee nee, geht gar nicht!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von DerFit
    Also weisst du jetzt was du zu tun hast! gescheite Fotos mit Details! und über den Preis solltest du dir nochmal gedanken machen.
    Ich habe kürzlich diesen http://i552.photobucket.com/al…onstige%20Teile/golf1.jpg originalen ED 1 G60 fürn tausender gekauft. als 2 türer und völlig Rostfrei!



    =) Mensch David, seit wann hast du ein Ed1 G60 ?? :]

  • Zitat

    Original von DerFit
    Also weisst du jetzt was du zu tun hast! gescheite Fotos mit Details! und über den Preis solltest du dir nochmal gedanken machen.
    Ich habe kürzlich diesen http://i552.photobucket.com/al…onstige%20Teile/golf1.jpg originalen ED 1 G60 fürn tausender gekauft. als 2 türer und völlig Rostfrei!


    Dem is aber'n Opel hinten drauf gefahren! :D:D:D

  • Den hab ich vor 2 wochen gekauft andreas. aus der schweiz, eigentlich zum schlachten aber die Substanz war noch so gut das es da viel zu Schade drum wäre.
    Wie gesagt, kein Rost, E-Recaros und der motor läuft wie ein Uhrwerk.
    Jetzt bekommt ihn mein Kollege, der macht ihn wieder flott. soll mal so dastehen wie deiner :D:]


    Aber genug OT hier. Rest gern über ICQ Andreas.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...