Verbreiterungen die 1000.

  • So ich muss jetzt nochmal ein paar Fragne zu den Verbreiterungen stellen. Ich habe mich schon dur mehrere hundert :D Beiträge gelsen aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Verbreiterungen, die ich evtl erwerben möchte, so an meinen golf 2 GL ranpassen. Der Übergang zur Lippe unten ist mir erstmal egal, da weiß ich,das es mit der GTi Lippe nicht passt.


    Ich möchte die Verbreiterungen, die stinknormalen vom z.B. GT an meinen 90er GL mit den breiten Stoßstangen befestigen, klappt das so ohne Weiteres?


    Ich habe ja die typischen Steinschlagschutzecken vom GL dran, vorne am Kotflügel jeweils 2, und Hinten an einem Kotflügel jeweils zwei. Hinten wird an den Steinschlagschutz ja die GL Stange mit jeweils einer schraube dran befestigt, das würde ja bei den "GT"-Verbreiterungen fehlen, hält das ganze trotzdem?


    Vll hat jemand von euch ja schon seinen GL mit den breiten Stoßstangen und den Breiten Zierleisten auf die Kotflügelverbreiterungen umgebaut und kann mir dazu etwas sagen.


    Gruß

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

  • ""Ich möchte die Verbreiterungen, die stinknormalen vom z.B. GT an meinen 90er GL mit den breiten Stoßstangen befestigen, klappt das so ohne Weiteres?""


    Klappt ohne Probleme


    ""Ich habe ja die typischen Steinschlagschutzecken vom GL dran, vorne am Kotflügel jeweils 2, und Hinten an einem Kotflügel jeweils zwei. Hinten wird an den Steinschlagschutz ja die GL Stange mit jeweils einer schraube dran befestigt, das würde ja bei den "GT"-Verbreiterungen fehlen, hält das ganze trotzdem?""


    Steinschlagschutzecken ab, Gt Verbreiterungen drauf ,fertig!Die Stoßstangen halten auch ohne die Schutzecken!!



    Ausführlich genug?? :D :]

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Kannste so dranbauen.
    Du hast ja quasi schon Radlaufverbreiterungen dran(Die Steinschlagschutzecken).
    Und wenn die Stoßstange unten zur Radlaufverbreiterung keine Verbindug hat macht das nichts.Ich hatte mal einen Golf wo die GLs dran waren aber gar keine Verbreiterungen.
    Mfg Steffen

  • Alles klar danke für die klaren Antworten :D

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...