Rückleuchtenblende

  • Hallo, ich habe mir kürzlich meine neue Heckklappe angebaut. Bei der Klagge wurde der Wischer und die Griffleiste entfernt, und damit die Kennzeichenmulde etwas in der Höhe beraubt. Sieht auch ziemlich grimmig aus, nur hab ich jetzt das Problem, das es sich mit den Rüchleuchten entschärft. Gibt es irgentwie eine Blende, die ich als Art "Bösen Blick! darüber kleben kann. wenn ja, wo kann man soetwas finden? Bei E-bay ist nix und in div. "Tuning-Katalogen" find ich auch nichts.

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Hi knüppeljoe


    Hab da bei ebay schonmal was gesehen. Da gabs für die Original Rückleuchten ne extra Blende (wird auch als böser blick bezeichnet). Weiß jetzt leider net mehr von welcher firma, war aber auf jedenfall nen namhafter Tuning Hersteller. Werde ma schaun ob ich nochwas finde.


    Ansonsten vielleicht andere Design Heckleuchten nehmen (Lexus Style), weiß nur nicht wie die so von der Qualität sind.


    Wenn ich nochwas zu den blenden finde, melde ich mich hier ;)

  • Das wäre echt klasse...
    Aber auf sone Japan-Rückleuchten steh ich gar nicht, ich meinte das ungefähr so, hab auf der linken Seit mal ein Stück Teppich rangeklebt. Soetwas in der Richtung, wenn das dann noch rot lackiert wird wäre das schon meinen Vorstellungen entsprechend:

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • Hmmm


    So sah die leider net aus. Die war komplett über das ganze Rücklicht drauf. Und so wirklich böse sah se net aus. Eher wie ne Maske. Ich versuch ma nen Bild zu bearbeiten und stells hier rein. Dann sieht man wie se aussieht, aber so eine wie du meinst gibts glaub ich net.




    Ha, hab jetzt eine bei ebay gefunden, is von Hofele


    Weiß zwar net ob se dein Geschmack is, aber das is bis jetzt die einzigste Maske für Rückleuchten die ich bis jetzt gesehen hab.


    [/IMG]

  • Ne, das ist die gleiche Optik wie die Dinger von Mattig, das gefällt mir aber nicht. Irgentwo hab ich so eine Blende schon einmal gesehen, weiß aber nicht mehr wo, verdammt. Aber trotzdem besten Dank!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • per zufall jetzt entdeckt,


    und konnte mich doch erinnern ,
    das hier mal jemand danach gefragt hatte.


    hier


    bei ebay
    hat jemand seinen golf verkauft und ich glaube diese rückleuchten-abdeckungen
    waren die gesuchten.
    auktion des wagens ist zwar schon vorbei
    aber


    frage doch mal den verkäufer ob er dir sagen kann was das für welche sind

  • Ja super, genau diese Blende hab ich gemeint!
    Hab em Verkäufer mal ne Mail geschrieben, vielleicht weiß der den Hersteller noch!
    Super-besten Dank!!!!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Servus jugens ;)


    Ich sage es mal so... an die blende wirst net so einfach Rankommen die wurden limitiert hergestellt....
    Sind verdammt selten...


    Und bei ebay für sehr viel geld gehandelt...


    Bei uns in der halle fahren noch von nem assi 2er golf rullis rum da sind die dinger dran... :P

    banner4.gif


    Mit Freundlichem G Lader Pfeifen
    PF - GI - 11

  • Das ist ja schrechlich, na denn kannst Du doch dem Papa mal einen Gefallen tun, Dich an einen der Gölfe anschleichen und ein paar Blenden abpulen für mich... ;)
    War nur n Witz...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • lol hehe ;)
    ne ne der besitzer ist ein richtig verrückter..

    banner4.gif


    Mit Freundlichem G Lader Pfeifen
    PF - GI - 11

  • Hallo, so hab den Verkäufer mal gefragt gehabt, wie darkviolet76 es empfohl, der wusste das aber nicht. Ich habe solche Blenden in einem alten Katalog gefunden, Auto-Style, da bin ich mal auf die Homepage autostyle-deutschland, doch leider musste ich rausfinden, dass die Fa bereits seit längerem Insolvenz angemeldet hat, also pleite ist.Mal schaun, da stehen 3 Hersteller bei den Blendenangeboten, Mattig, die haben das ja nicht, Lester und RGM. Na mal sehen, vielleicht krieg ich ja noch was raus...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...