mein golf2 gti fängt aber nach ca 2-3 km an zu ruckeln und läuft nicht auf allen ventilen

  • Hab genau das gleiche bei meinem Pf auch.Hab auch schon Verteilerkappe,Finger,Zündkabel und Kerzen gewechselt.Lief dann auch ca.60Km ohne probleme. Werde dann morgen mal die Pumpe wechseln.
    Kann dann ja mal brichten obs geholfen hat.


    mfg Christian

    Wer später bremst ist länger schnell!

  • ich klink mich hier mal mit ein. und zwar wollte ich wissen ob es nur an der grundeinstellung bei mir liegt-weil ,wenn ich den blauen temp. sensor abziehe geht der motor aus.wie sieht es eigentlich mit der CO regelung aus?mal sagt jemand wird bei vollast nich beachtet mal heißt es -es wird mit berechnet.


    wo befinden sich denn alle massepunkte am motor/getriebe?

  • Zitat

    Original von ChristianH.
    Hab genau das gleiche bei meinem Pf auch.Hab auch schon Verteilerkappe,Finger,Zündkabel und Kerzen gewechselt.Lief dann auch ca.60Km ohne probleme. Werde dann morgen mal die Pumpe wechseln.
    Kann dann ja mal brichten obs geholfen hat.


    mfg Christian



    ..das wär schön.. ;)
    ..werd dann morgen schon mal ein paar sachen abarbeiten und checken..
    ..danke nochmal an alle für die tipps!
    ..werde auch bericht erstatten..

    Danke vielmals im voraus......!!!!!!!

  • hallo alle zusammen..


    ..also habs heute endlich mal wieder geschaft nach meinem golfi zu schaun.
    ..hat jetzt heute erstmal einen neuen kühler bekommen, also heute schon mal ein problem beseitigt..!!!


    ..wie gesagt, hatte die lamdasonde weg und is gelaufen, mein klr hängt übrigens am kabel der lamda d.h. war damit auch abgehängt, und keine merkl. veränderung.. hab lamda heut wieder eingesteckt und lief immernoch..


    ..hab dann mal wie ihr gesagt habt, den blauen stecken (temp-fühler) abgesteckt, und dann ging die motorgrehzahl merkl. runter, wieder drauf, wurde sie wieder normal, also nich kaputt, oder?


    ..weiss jetzt allerdings immernochnicht wie man die fördermenge von der benzinpumpe prüft.. und das benzinpumpenrelais, hab ich auch nicht gefunden.. nr 67 hat mir jemand gesagt, aber ich hab kein relais mit nr 67!!!!!?!


    mein sicherungskasten ist wie folgt bestückt:


    oberster reihe: leer, 72, 32, 18 (auf dem kopf), leer, 21
    mittlere reihe: leer, 19, leer, 53, 53, 80


    und dann die ganzen kl. sicherungen halt..


    ..welches relais ist jetzt zuständig für mein benzinp-relais?


    ..bin heut wieder testgefahrn, und trotz eingesteckter lamda, klr fast ohne probleme, wollte bei insgesamt 18 gefahren km zwei mal kurz anfangen, hat sich aber wieder gefangen..


    habt ihr noch paar tips und ideen für mich?

    Danke vielmals im voraus......!!!!!!!

  • danke hab grad nachgeschaut.. in dem fall die 80 bei mir..
    ..andere frage aber deswegen, mein platz 5 is leer, kühlmittelmangelanzeige, ist das nicht serienmäßig, also schlecht wenn des fehlt?

    Danke vielmals im voraus......!!!!!!!

  • die kühlmittelmangelanzeige hat nicht jeder 2er. wenn du sie haben solltest dann ist an deinem kühlmittelbehälter ein stecker dran, wenn nicht hast du diese funktion auch nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • danke für die info, müßt ich nachsehn, aber glaub ich hab ich nich..


    merci und dankeschön :)

    Danke vielmals im voraus......!!!!!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...