Preis für Golf 3 Bon Jovi in Ordnung???

  • Hallo!


    Bin auf der Suche nach einem Golf 3 Bon Jovi und dabei auf folgendes Angebot gestoßen:


    Golf 3 Bon Jovi 1.6, 75 PS, EZ 10/95, 96.000 km, 5 Türer, TÜV/AU 10/05 schwarz-metallic, 3.Hand, ABS, Doppel-Airbag, Alus, ZV, Servo, CD-Radio, Schiebedach und halt die übliche Bon Jovi Ausstattung (dunkle Rückleuchten usw.)


    Das Auto hat leider am vorderen linken Kotflügel zwei kleine Beulen. Allerdings ist kein Lack abgeplatzt und es ist auch kein Rost vorhanden.


    Nun ist meine Frage, ob der Preis für das Auto von 3490 EUR in Ordnung ist und was es kosten würde die Beulen entfernen und zu lassen mit neuer Lackierung (kann man die noch rausdrücken???).


    34633403_3.jpg


    34633403_4.jpg


    34633403_2.jpg

  • ich denke für das Geld bekommst du was besseres wenn du etwas suchst.

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Dir wird die Leistung bestimmt ganz schnell zu wenig sein denke ich. Und die Beule ist ja auch nicht ohne...

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Für den Alltag reichen 75 PS aus, aber das ist Geschmackssache. Trotzdem bekommt man, wenn man etwas sucht einen 3er in dieser Ausstattung auch schon für 2500 €. Aber wenn der Wagen sonst völlig top ist, Innen und Außen abgesehen von der Beule kann man ja noch etwas handeln und dann ist der Preis ganz gut.

  • Naja das mit den PS ist halt wirklich Geschmackssache. Allerdings wäre ich ja schon ein wenig verwundert, wenn ich so einen Wagen für 2500 EUR finden würde. Er soll ja Baujahr 95 oder 96 sein und knapp um die 100.000 gelaufen sein. Möglichst noch Sondermodell Movie oder Bon Jovi. Falls du nen Tipp hast wie ich so nen Wagen billig finden kann, dann her damit aber ich suche auch schon einige Zeit und unter 3000 EUR hab ich noch nichts in der Richtung gefunden, womit man was anfangen könnte. Für Belehrungen bin ich aber immer dankbar! :D

  • Ich hatte glück hab für meinen Bon Jovi in Top Zustand um 1700 bekommen da die das auto so schnell wie möglich verkaufen wollte daher Top auto zu nicht überdrüber preis ^^

  • Ich hatte vor ca. 2 Jahren für meinen Bon Jovy Variant mit Klima,Sitzheizung und dem 1,6 101ps nur 1500 bezahlt!


    Ok ,meiner ist natürlich schon ein wenig mehr gelaufen aber ich denke 3490 Euro ist heute nicht mehr ganz realistisch für nen 3er!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich hatte vor ca. 2 Jahren für meinen Bon Jovy Variant mit Klima,Sitzheizung und dem 1,6 101ps nur 1500 bezahlt!


    Ok ,meiner ist natürlich schon ein wenig mehr gelaufen aber ich denke 3490 Euro ist heute nicht mehr ganz realistisch für nen 3er!


    schau mal aufs Datum, 2004 waren 3500€ noch ok :wink:

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Hallo,


    das ist ein bisschen teuer 3490€, auch bei dieser Laufleistung. Da weiß man nicht, was an Reparaturen in den nächsten Jahren auf einen zukommt.
    Hat der Besitzer in den letzten Jahren schon was machen lassen an Reparaturen?
    Meine Meinung ist, 1500€-1700€ wären noch ok.


    Mfg Jörg

  • dieser thread ist 8 JAHRE alt, diesen 3er wird es bestimmt nicht mehr geben da er völlig vergammelt ist oder evtl sogar der abwrackprämie zum opfer gefallen, man wird es nie herausfinden :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    dieser thread ist 8 JAHRE alt, diesen 3er wird es bestimmt nicht mehr
    geben da er völlig vergammelt ist oder evtl sogar der abwrackprämie zum
    opfer gefallen, man wird es nie herausfinden :D

    Habe ich auch mitbekommen, leider zu spät... :thumbup:


    Musste selbst herlichst mit meiner Freundin darüber lachen.
    OHHH sehr peinlich :whistling:

  • War irgendwie nicht ganz da !!! |( :whistling:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...