Golf / Jetta 2 - china edition

  • jetzt versteh ich garnichts mehr :D
    in der beschreibung steht doch garnet wie viel er für die innenausstattung haben will?
    entweder man(n) will was haben und fragt den verkäufer was er dafür haben will, oder man lässt es ganz, weil sowas gibts nicht jede woche bei ebay
    mfg

  • jetzt versteh ich garnichts mehr :D
    in der beschreibung steht doch garnet wie viel er für die innenausstattung haben will?
    entweder man(n) will was haben und fragt den verkäufer was er dafür haben will, oder man lässt es ganz, weil sowas gibts nicht jede woche bei ebay
    mfg



    Habe jetzt angefragt was eine Innenausstattung komplett nur ohne aribags kostet.
    Also mit allem was im Innenraum ist plus Kabel Strang Lüftung usw.


    Mal sehen was es kosten wird.


    Bleibt es unter 5.000€ denn wäre es eine Option .

  • Selbst wenns bei 500,- bleibt (was ich als Preis für realistischer halte) bin ich ganz stark der Meinung das es nur beim Wollen bleibt. So viele Threads wie du hier startest und was du alles haben willst bin ich ehrlich der Meinung das hier viel heiße Luft um nichts gemacht wird. Ist nicht böse gemeint, ist nur mein Eindruck nach einigen deiner Threads und Postings!

  • So ich habe gerade ein Preis bekommen 1700€ für alles .
    Dazu gehört komplette Kabelbaum , Tür pappen, elektrische Fensterheber mit Kabelbaum ,Leder Innenausstattung
    mit Teppich fürs Auto alle sitze , Amaturen Brett mit allem Lüftung ,Tacho plus Kabelbaum .



    Ich warte jetzt auf Bilder dann entscheide ich ob ich es nun kaufe oder nicht.



    MfG basti

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...