schlauchbelegung

  • moin,hat hier jemand zufällig für den 1,8l RP die belegung der unterdruckschläuche am "vergaser"bzw einspritzung?


    hab das gefühl ich hab den schlauch für die unterruck dose falsch angesteckt...


    der motor läuft nämich auf 2000 solange der schlauch drauf ist - und im leerlauf wenn er ab ist...


    foto wäre gut...


    oder fällt jemandem noch was ein woran das liegen könnte?

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • es geht um die ganzen kleinen schläuche die an der einspritzung richtung spritzwand dran sind,die kann man vom passen her ja leider wild untereinander tauschen:-(


    wichtig ist für mich wo da genau der schlauch der unterdruckdose für den verteiler ran geht...damit ich weiß ob der richtig sitzt oder nicht...


    hatte vor kurzem den kopf runter und hab da evtl was vertauscht...

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Ist da nicht an der Motorhaube so ne Zeichnung wo die Schläuche angesteckt werden? Bei mir ist da irgenwo so ein Aufkleber.

  • das hilft schon mal sehr,muß nur nochmal gucken was die beim KLR alles verändert haben...etwas anders sieht das da aus-aber wenigsten hab ich den ansatzpunkt...:-)


    den aufkleber mit der schlauchbezeichnung hab ich bei mir nich weil vorher ein NZ drin war...


    danke erstmal:-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...