Übelstes angebaut Rieger golf

  • um ehrlich zu sein, ich würd nen breitbau auch mit 55 NZ PS fahren... man muss ja mit sonnem ding nicht rasen.... es ist nur ne optische geschmackssache


    wenn ich nen japsenschlitten aufmotze etc.. und 80Kg musikausbau reinschmeisse ist das auch ein wiederspruch.. ;)



    und hier kannste de die vorderen Kotflügel haben.. HIER: http://cgi.ebay.de/Rieger-Kotf…3%B6r?hash=item4a9e350f37

    wozu signatur.... ?

    Einmal editiert, zuletzt von jetta-turbo ()

  • uhh weist was noch inne karosse lag?^^^2 mittelkonsolen mit efh schlitze und im ein sind beide schalter drine^^


    wer intresse hat pn^^


    Pic kommen hoffentlich gleich noch, wollte sie schicken per mail



  • Berti´s Manta ist Kult, als Kind habe ich die pinken Mattig SSF geliebt :D

    fuck new model cars im riding old school

  • Boah man ich will so nen Breitbau haben :D =) :]

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Ich find den eingentlich auch nicht verkehrt und würde den (mit nem vernüftigen Motor)auch gern in der Garage stehen haben!


    Wenn orig. Rieger:
    Aufbau wird ich machen wenn du günstig an die fehlenden Teile drankommst und die Grundsubstans noch was ist!
    Alleine aufgrund der Preis für orig. Teile würde ich ihn aber ehr Schlachten!


    Wenn nicht orig. Rieger (zbsp. Zender) dann direkt Schlachten!


    Aber ein Foto währe nicht schlecht,dann kann man das besser beurteilen!! :]

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • LOL, muss ich euch doch noch mal besuchen? Wenn derjenige ernsthaftes Interesse dran hat, aufbauen. Ansonsten wird das so ne Garagenleiche. Wenn du die Mittelkonsolen verkloppst, hast ja schon den halben Preis wieder raus.

  • Oooohhh mein Gott...sorry,aber sowas ist doch nicht Kult!!Ein 1er GTI ist Kult,aber nicht so ein peinlicher Breitbau.Da wurde schon vor 20 Jahren drüber gelacht und heute erst recht.Ich glaube Mattig und Rieger lachen am meisten drüber,weil es echt Leute gibt die für sowas Geld ausgeben
    Aber gut,ist halt Geschmackssache.


    MFG

    Airbags...???....wir sterben wie Männer!!!!

  • Weil man immer wieder aufs neue geschockt ist,wenn man sowas sieht;-)


    Muss ehrlich sagen,das ich noch nie einen Breitbau gesehen habe der vernünftige Leistung hatte.Aber ich drück dir die Daumen das das Ding jemand kauft

    Airbags...???....wir sterben wie Männer!!!!

  • Ich finds kultig und würde ihn aufarbeiten. Allein um ein Stück Schraubergeschichte erhalten und der Nachwelt zeigen zu können, bzw. Erinnerungen zu wecken.


    Der Motor ist völlig zweitrangig, weil der Wagen eh zu schade ist um sich auf Rennen einzulassen. Wenn das H-Kennzeichen eh nicht errreicht werden soll, dann kannst du auch einfach irgendeinen modernen Motor nehmen, der Dir in die Finger kommt, halbwegs haltbar ist und den Klassiker flott bewegt. - n 1.8T zum Beispiel. Ob man sich die Wartungsintensität eines VR6 Turbos und dessen Einbau antut ist eine völlig andere Entscheidung als die Frage nach dem Erhalten dieser Karosse.

    Einmal editiert, zuletzt von Alois ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...