Xenon im Golf 2 SUFU WURDE GENUTZT!!!

  • das sind bi xenon shceinwerfer hinter ner glasplatte sowas gibts bei hella

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hella hat doch universelle Xenonscheinwerfer im Angebot, aber ob das Bi-Xenons sind weis ich nicht und wenn man die einfach so hinter einer Glasscheibe verbauen dürfte, dann müsste das ja auch beim 2er klappen, denn die Leuchten sind echt sehr kompakt.


    Hier mal ein Bild von den Teilen die ich meine:


    787862.jpg

  • die meine ich ja
    sowas ist bei dem käfer verbaut wurden

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • geht net weil du damit die klarglas scheinwerfer umbaust was zu BE verlust führt

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Zitat

    Original von jetta-turbo


    PS: wegen nachrüsten... ich hab von nem prüfer gehört das das thema "xenon geprüfte scheinwerfer". gibt angeblich nicht laut tüv -nord(hab angerufen).
    Ist in meinen augen auch quatsch, denn zum ersten ist xenon nicht so warm wie halogen, und als 2tes (zumindest in Linsen) hab ich die gleiche abrisskante..


    Das Problem mit den nicht zugelassenen Scheinwerfern ist, das die immer nur mit vorgesehenen genormten Leuchtmitteln betrieben werden dürfen (z.B. H7). Wenn die Scheinwerfer mit anderen Leuchtmitteln betrieben werden, wie z.B. Xenonbrenner für H7 Scheinwerfer, dann kann es passieren, das der Brenner nicht im Brennpunkt des Reflektors liegt, somit kommt es zu Streulicht, was den Gegenverkehr extrem blenden kann.


    Also ist es auch kein Quatsch nur die passenden Leuchtmittel für die Scheinwerfer zu nutzen.


    Und von Aussagen, "Der Gegenverkehr blendet mich nicht, das würde ich merken", könnte ich nur kotzen. X(


    Ich werde mal anfangen alle Idioten mit illegalem Xenon anzuzeigen.

  • Zitat

    1.1
    Beiträge mit folgenden Inhalten werden keinesfalls toleriert und sofort gelöscht:
    ...
    - illegale und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen


    Board-Regeln


    Auch Beiträge, die von positiven Erfahrungen mit illegalen Umbauten berichten und dazu motivieren, werden entfernt.

  • Selbst wenn diese Bi-Xenon Scheinwerfer von Hella als Frontscheinwerfer zugelassen sind, was ist dann mit dem Standlicht??


    Und ich bin mir ziemlich sicher dass man sie nicht hinter Glas und somit auch nicht in anderen Scheinwerfern verbauen darf.

  • das thema kommt ja wirklich wahnsinnig häufig vor.


    mein vorschlag:
    neue hauptscheinis (hella)
    markenleuchtmittel (philips, osram)
    relaissteuerung


    wirkt wunder!

  • so da schon viele die relay schaltung angesprochen haben ,hat vl jm ein vorher nachher foto?
    würde das gern mal sehen bevor ich da jetzt bastel und in neue scheinis investiere.


    Lg rene

  • Zitat

    Original von F&I-GTD
    so dann hier mal bei mir der effekt vorher/nachher. ist wohl gemerkt mit den gleichen birnen. :wink:
    scheinwerfer11hyo.jpg scheinwerfer2ugxu.jpg


    mfg flo



    sieht irgentwie nach photoshop oder so aus.. :D
    auch das standlicht im blinker hat ne andere farbe... :O


    Egal..


    wegen xenon-auf-legal, jett gibt ja wie irre eine echte AUTOMATISCHE-LWR mit ABE als universell.. ich habs nicht gekauft... aber schein schonmal problemlöser 1 zu sein...


    siehe hier: http://cgi.ebay.de/HELLA-LEUCH…3%B6r?hash=item5d2747cda2


    und die Scheinwerferreinigungsanlage gibt ja eh auch universell und als original.. probleme gelöst :D

    wozu signatur.... ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...