Vodafon Netzbetreiber Infos...Frage?!

  • Hi,


    hab da mal ne kleine Frage. Undzwar hab ich zurzeit Congstar und bezahle 9cent pro min. und sms. Egal in welches Netz.


    Congstar ist bekanntlich ja D1-Netz.


    Jetzt zu meiner Frage. Meine Freundin hat eine D2 Flat. Das heißt sie kann von D2 zu D2 umsonst telefonieren. bzw. ins Vodafonnetz umsonst telefonieren.
    Gilt das ganze auch, wenn ich mir jetzt z.B. EDEKA-Mobil hole? Die haben ja auch ein D2-Netz bzw. nutzen dieses, da sie eine D2-Netzvorwahl haben.


    Oder muss sie trotzdem voll bezahlen?


    Also: Lohnt sich ein wechsel? Wenn ja, welches ist der beste Discount-Anbieter im D2-Netz...?



    Schonmal vielen Dank im Vorraus.


    MfG Spessy


    PS: Weß nicht wo ich das sonst reinhaun soll....hoffe bin im richtigen Forum (Thread)

  • warum machst keinen vertrag? hatte früher auch prepaid und 2 karten á 15 eu sind pro monat mindestens draufgegangen, meistens sogar mehr...
    hab seit anderthalb jahren vertrag und bezahle ca. 25 eu monatlich (flat d2 + festnetz, sms d2 flat, incl. telefon)

  • Würd auch nen Vertrag machen


    Ich hab z.B.


    Vodafone SuperFlat Internet (Kostenlos ins D2 Netz telefonieren / SMS, kostenlos ins Dt. Festnetz, kostenlos ins Internet)
    Vodafone Minuten Option 240 (also 240min in alle Netze telefonieren)
    40 FreiSMS in alle Netze


    das ganze für ungefähr 50Taler/Monat - ich bin zufrieden :]

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...