Golf 2 geht immer wieder aus:( brauche hilfe!

  • ehrlich gesagt weiß ich nicht wie alt der Benzinfilter ist, da ich den wagen noch nicht lange habe, hab ma luftfilter nachgeguckt, sieht sauber aus, verteilerkappe und zündkerzen werde ich die tage ma nachgucken. hab zurzeit viel um die ohren ^^.


    mfg

  • Zitat

    Original von CryJacK
    ehrlich gesagt weiß ich nicht wie alt der Benzinfilter ist, da ich den wagen noch nicht lange habe, hab ma luftfilter nachgeguckt, sieht sauber aus, verteilerkappe und zündkerzen werde ich die tage ma nachgucken. hab zurzeit viel um die ohren ^^.


    mfg


    Würdest du uns bitte verraten, welches BJ dein Auto hat und welchen Motor?
    Wenn du den Motorkennbuchstaben nicht hast, dann wenigstens Vergaser oder Einspritzer? Unterschiede habe ich oben schonmal beschrieben.


    Die Ursachen sind bei beiden Motoren deutlich unterschiedlich, aber beides gabs mit den 55PS.





    Im Übrigen nett, wie man ignoriert wird.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Ich hab das gleiche Problem mit meinem auch...istn NZ! Die Probleme treten aber nicht nach jedem Start auf und wenn, dann auch nur kurz...wenn ich ne kleine Strecke gefahren bin so 100- 200 m dann ist er wieder ganz normal vonner DZ...hab ich aber auch erst seitdem es so kalt ist.
    Er hatte vor 1 Jahr mal so ein paar Wochen das er mir das Gas weggenommen hat und so, da wurde Verteiler, -finger, -kappe und Zündkabel alles gewechselt! Glaube auch nicht, dass es jetzt das selbe ist, die Symptome sind ja iwie komplett verschieden, lese auf jeden Fall ma weiter mit und suche, suche, suche :wink:

  • Zitat

    Original von CryJacK
    erstzulassung ist 89 und isn vergaser ( bratpfanne ) :D xD ( lol )


    Also Motorkennbuchstabe 2G oder vielleicht noch MH.
    Liebe Vergaserfahrer euer Job, ich hab nur das ausm Buch.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...