Golf 3 von Bahn erfasst, Fahrer wollte seinen Golf noch retten!

  • Oh mein Gott!!!!!


    Das ist Liebe zum Golf :D Nein aber mal Spass bei Seite. Irgendwo sollte es aber auch Grenzen geben :(


    Wie kann man nur sein eigenes Leben aufs Spiel setzen, nur um sein Auto versuchen zu retten ?(

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • Tja, total unvernünftig - aber ich würde auch alles versuchen um mein Auto runterzubekommen, ist schon nicht so leicht einfach wegzugehen und zu warten bis der Wagen platt gemacht wird..Naja ist ja nochmal gutgegangen und der Motor hat ebenfalls überlebt.

    Gruss Sören

  • Ist ja auch so eine Sache, ich glaube in Panik -und ich schätze die hat man in so einer Situation- macht man sachen, an die man sonst nie denken würde, ich würde wahrscheinlich auch in so einer Lage versuchen das Auto von den Gleisen zu kriegen!Auch wenn es ja irwi aussichtslos is...


    Wenn ich zugucken müsste wie ein Zug über mein Auto fährt würd ich das heulen kriegen ;(


    Aber was will man machen, der muss auch glaub ich n bisschen zu schnell gewesen sein weil einfach so fährt man ja nicht aufs Gleisbett...und wenns glatt ist fährt man entweder woanders her oder aber sehr langsam...denk ich zumindest...


    LG

  • Naja... ich denke auch mal das er das nicht NUR wegen seinem Golf gemacht hat. Wenn man sich überlegt was noch alles hätte passieren können.


    Ich hätte in der Situation wohl eher an die Unfallfolgen gedacht... und wenn dann noch Menschen verletzt wären!? Dann schönen Dank auch

  • eventuell hatte der ja auch sommerreifen drauf


    dann bekommt er zumindest eine teilschuld



    aber schon krass ?(

  • den schreck den der lokführer bekommen hat ist bestimmt auch ni von ohne, der kann ja ni davon ausgehen das keiner mehr drin sitzt... schade um den golf ists trotzdem, aber ersetzbar, halt nur blech, billiger als ein menschenleben

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...