Kamikazes Fuhrpark

  • Ich glaub ich hab den für 1700,- verkauft, hab damit sehr sehr viel Gewinn gemacht. er Käufer ist aus dem Golf 1 Info Forum.

  • altobelli geiles teil der jetta! aber verdammt wie kann man so viele pojekte gleichzeitig haben, bin froh wenn ich mit meinem fertig bin! so deinem geschmack zu urteilen biste bestimmt schon über 30?? :D weil du so auf retro und alt stehst!
    aber geil deine VW´s gefallen mir! hut ab! :)

  • Nein, ich bin jetzt 28 und als ich den Jetta hatte war ich noch jünger :D
    Der Käufer hieß glaub ich Timo und kommt aus Nordhorn, mehr weiß ich nicht mehr.
    Den Jetta hatte ich seinerzeit übrigens fast komplett zerlegt, Motor war auch raus. Hab alle gereinigt und poliert, auch den Motorraum. Der wurde auch nie geschweißt oder nachlackiert. War echt ein schönes Auto, aber ich hatte halt einfach zu viele und wollte mal was moderneres für den Alltag.
    jetta130607005.jpg
    250607007.jpg
    250607009.jpg

  • tacho!
    ey sag mal kannst mir mal bitte sagen wie du den motorraum so ultra mega sauber bekommen hast? das könnte meiner mal vertragen mit dem schlamm da drin kannste nen kanzes klärbecken füllen! :D

  • Erstmal mit nem Schwamm und Seifenwasser den groben Dreck weggemacht. Dann mit nem Heißluftfön das ganze Wachs weggeschmolzen und weggewischt. Anschließend mit Politur die Reste weggemacht und fertig!

  • Hier mal ein paar aktuelle Bilder vom Golf:
    sl373191.jpg


    Uploaded with ImageShack.us
    sl373192.jpg


    Uploaded with ImageShack.us
    sl373194.jpg


    Uploaded with ImageShack.us
    sl373195.jpg


    Uploaded with ImageShack.us


    Und mein Jetta, den fährt meine Freundin im Moment:
    sl373188.jpg


    Uploaded with ImageShack.us
    sl373189.jpg


    Uploaded with ImageShack.us
    sl373190.jpg


    Uploaded with ImageShack.us


    Für den jetta suche ich noch andere Rückleuchten, also falls jemand was hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

  • Am Golf hat sich inzwischen was getan, hier sind mal wieder ein paar aktuelle Bilder. Der 16V Turbo Motor aus meinem Caddy ist übrigens zu verkaufen!


    sdc10788l.jpg
    sdc10791o.jpg
    sdc10793m.jpg
    sdc10796y.jpg

  • Hehe, da ist aber jemand Müde. :P


    Sehr schöner Golf. Nur das Emblem vorne fehlt :)
    Was hat er für einen Motor?
    Stimmt das GTI? Wenn ja, 1.8t oder 5v?

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Mir läuft gerade die Sabber auf die Tastatur.Ich als absoluter Caddy und Golf 2 Fan find deine Autos verdammt geil.Dein 1er gefällt mir nicht so.Da steh ich eher auf Original.Aber ansonsten sehr gelungen weiter so :)

  • Der Golf4 ist ja auch für ein modernes Auto ganz schick aber die ollen Gummimatten gehen ja gar nicht :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...