woher stammt dieses 16v emblem??

  • Hab am Wochenende ein 16v Emblem ersteigert und der Verkäufer sagt es wären von einem Golf 2 !Heute ist es angekommen und es ist keine Teilenr. drauf??Es sieht aus als wenn es von VW ist aber ich kann es ohne Teilenr. nicht zuordnen!
    Jetzt seit ihr gefragt!!Weiß einer von euch mehr???


    16voltzp5c.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Moin
    wie wird es denn befestigt ?(
    könnte von einer Handschuhfachklappe sein

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Es ist hinten flach mit kleberesten nach denen ich darauf schließen kann das es von aussen ist!Kann mich aber auch täuschen!Das komische ist eben das keine Teilnr.drauf ist!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • vom heck und ich glaub auch noch von den alten modellen. bei den neuen ist die äußere schwarze umrandung nicht so zur seite abgeschrägt sondern rundum gleichmäßig nach hinten gezogen.


    die handschuhfachembleme haben abgerundete ecken.


    gruß
    thomas

  • Und das ist sicher??Das wäre ja dann ein super super Schnäpchen gewesen!! Und warum haben die da keine Teilenr. drauf gemacht??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ist vom Heck. Meins sieht genauso aus. Ist vom 87/88 Model. Also meins. und einige Teile haben bei VW keine Nummer. Warum auch immer. Zum Beispiel das VW Zeichen in der Mitte hinten. Laut ETKA hat es eine aber drauf stehen tut keine. Nur auf der Gummidichtung. ;)

  • Zitat

    Original von MfG
    Könnte das 16v B-Säulen Logo vom Scirocco 2 sein...


    Moin
    das ist länger und breiter als das hier

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

    • Offizieller Beitrag

    das Teil hat keine Nummer, weil es ein Repro ist. Ganz einfach,selber schon welche bestellt


    ba16vred.th.jpg


    allerdings hat deins die abgeschrägte Ecke, das hat meins nicht. Habe aber auch noch 5 oder 6 originale 16v´s hier liegen, die haben Alle eine Nummer drauf

  • Für die B Säule von scirocco ist es zu kurz!!


    Ist ja jetzt schon der 2te der sagt das es von hinten ist also dene ich das es wohl dafür ist!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • grafpaschn


    Das neuere 16v schild kenn ich ja auch!Aber das hier hab ich irgendwo schonmal gesehen aber ich weiß eben nicht ob es vom Golf ist!Repro ist doch auch orig. und da müsste doch auch die teilenr. drauf sein!! oder??


    Mich interessiert ja eigentlich nur:
    Ist es orig und wo gehört es hin (Fahrzeug und Montageplatz)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...