Über den Pedalen

  • Hey,



    wie ist der Kram über den Pedalen befestigt? Also da hängen im Moment so komige Schaumstoffteile runter und das Betätigen der Pedale gestaltet sich als etwas schwierig dadurch...Wisst ihr was ich mein?


    Gruss

  • sind mit einer eckigen klammer an einer stelle geclipst und an der der anderen stelle werden die hinter das a-brett geklemmt.

    fuck new model cars im riding old school

  • Der wird normalerweis mit an dem Teppichstoppen fest gemacht!
    An der Abdeckung sollte ein Abgewinkeltes Sück sein.





    Ja die ist so eckig die Abdeckung....Aber Teppichstopfen ist zu klein dafür....Oder doch nicht? Also ich dachte, dass der Teppichstopfen dafür zu klein war...Weil so grosse Teppichstopfen hab ich garkeine iwie...

  • Zitat

    Original von LA7V
    rabbitlu
    Äehm... meiste vorn am A-Brett oder hinten, im Fußrum??


    Ich weiss ja nicht wo Du sitzt, wenn Du fährst... :rolleyes:


    Zitat

    Original von rabbitlu
    Ja die ist so eckig die Abdeckung....Aber Teppichstopfen ist zu klein dafür....Oder doch nicht? Also ich dachte, dass der Teppichstopfen dafür zu klein war...Weil so grosse Teppichstopfen hab ich garkeine iwie...


    Also ich hab da sogar eine große Plastik-Schraube... Sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus, aber hält...

  • Zitat

    Original von handysammler


    Ich weiss ja nicht wo Du sitzt, wenn Du fährst... :rolleyes:


    Du wirst es nich glauben, aber ich sitze tatsächlich auf den Fahrersitz! :wink:
    Nichtsdestotrotz verstehe ich deine Frage nich? Was hast meine Sitzposition mit der Befestigung der Verkleidung zu tun?? ?(


    rabbitlu
    Genau die ist's aber. Bei mit hab ich nur den normalen Teppichstoppen verwendet, der iss größer und hält genauso gut - besser!

  • Zitat

    Original von LA7V
    Du wirst es nich glauben, aber ich sitze tatsächlich auf den Fahrersitz! :wink:
    Nichtsdestotrotz verstehe ich deine Frage nich? Was hast meine Sitzposition mit der Befestigung der Verkleidung zu tun??


    Ich meinte das so: Er sagte, dass bei der Pedalerie was runter hängt und wie die Verkleidung festgemacht wird... Und Du fragst, ob er vorn meint oder hinten im Fußraum.
    Deswegen meine Frage, wo Du beim fahren sitzt (und demzufolge Deine Kupplung, Bremse usw. hast). :wink:

  • Okay...Ich probiers dann morgen aus ^^


    ICh hoff, dass ich innen dann endlich fertig bin und aussen weitermachen kann für den Sommer :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...