Unterdruckschläuche

  • Servus,


    hab mir vor kurzem einen 2er Golf 75 PS gekauft und leider sind die ganzen Unterdruckschläuche durcheinander! Kann mir eine sagen wo wie ganzen Schläuche hingehören, am besten auch mit Bilder!


    Mein Problem:
    Golf stottert im Standgas bei voller fahrt merkt man nichts!!! Liegt das überhaupt an den Unterdrücken!



    gruß

  • also in den "jetzt helf ich mir selbst" büchern stehen die anschlusspläne drin... ansonsten ist des der 2e2 gaser?
    schreib ma motorkennbuchstaben... vllt wirste auch schon bei ruddies fündig... http://www.ruddies.business.t-online.de


    achja, wenns n 2e2 is, da kann man den leerlauf einstellen wenn ich mich nicht irre... wenner nen dka hat, dann kann es an den schläuchen liegen... obwohl... eigentlich kanns immer an den unterdruckschläuchen liegen ^^

    Golf 2 CL 1.6 '88
    Simson Schwalbe '81 ;)
    BMW K75s '87

    Einmal editiert, zuletzt von Dos ()

  • Dan weiß ich gerade leider nicht. Es ist auf jeden Fall nen CL mit 1.6er Motor und einem Elektrisch gesteuerten Vergaser ! Hab bemerkt das wie auf dem Bild zu erkennen ist ein kleines Loch ist müsste glaub der Unterdruck sein für den Bremskraftverstärker (dieses ist bei meinem 1.8 er nicht da ist irgendwas grünes drauf) wenn ich das zuhalte läuft der Motor auch ruhiger.






    http://img5.imageshack.us/img5/6977/dsc01021fp.jpg

  • Hey
    Wenn das dein Motor da auf dem Bild ist, dann müsstest du den 2E2 Vergaser haben. Das Loch was du da zugehalten hast muss auch zu sein. Am besten du fährst mal zu einem Schrottplatz oder zu Vw und besorgst dir so ein Teil. Das ist nämlich nicht normal das das offen ist und deshalb läuft der Motor auch so unruhig.


    Gruss

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...