Mein Phoenix (Golf 2)

  • Soo hier wollt ich dann auch mal meinen kleinen Dailydriver/Autoliebe vorstellen:
    Es ist übrigens mein erster Wagen und hat mittlerweile 125tsd KM auf der Uhr


    Es war mal ein GL, welchen ich mit einem Frontschaden fürn Hunni erstanden habe und wieder hergerichtet habe.


    Ausstattung: Sitzheizung für Fahrer, ZV, SSD, Velours in Grau.
    55 PS NZ und eine Laufleistung von 60000km damals.


    nunja wieder aufgebaut mit Papa zusammen und nach diversen Erlebnissen Ideen usw
    sieht er nun wie folgt aus (die Angeleyes gibts nicht mehr stattdessen Sitzen nun dort Streuscheibenfadenkreuzscheinwerfer! und am Heck sitzt mittlerweile ein 16V Endtopf)


    Joa Nun hat er auch Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, eFh,eASp(Schalter fehlt noch dann kommen se Eingebaut) MFA, Servo. GTI Bremsanlage und Achsen. Diegeteilte F&I Rücksitzbank mit Kopfstützen hat im Winter auch Einzug gehalten


    Und im Februar wird endlich der RP eingebaut damits ein vollwertiger GT wird :)


    Wer die ganze Story mit allem drum und dran lesen will (von Kauf über Aufbau Unfälle etc)
    hier der Link:Link zur Story



    So und nun Bilder vom Sommer 09. Hoffe er gefällt so im OEM/zeitgenössischen Stil :)

  • Wow, da hast Du bzw. ihr aber schon einiges durchgemacht ! MFA und Servo baut sich auch nicht gerade jeder in den NZ. Aber bei der Laufleistung wäre das auch ne Schande gewesen, den Motor früher rauszuwerfen. Die Optik sieht ja schon sehr nach GT bzw. GTI aus, der RP macht ihm dann Beine. Die Idee mit dem "GTI Single Grill" hatte ich auch schon, sieht jut aus ! Na dann drück ich Dir mal die Daumen , dass ihr den Winter beulenfrei übersteht.


    lg Sören

    Gruss Sören

  • Einfach chick! der Wagen.
    Die Innenaustattung sowieso. Die Rückbank ist klasse und habe ich auch. Zeig mal Bilder :)


    Fehlt nur noch nen schöner Motor! PF oder PL oder sowass :)



    Gefällt mir so echt klasse.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...