Golf Treffen Region HSK / Sauerland

  • Hallo zusammen,


    für diesen Frühling ist ein Golf Treffen im HSK / Sauerland geplant. Da so ein Treffen und die Organisation mit der Teilnehmerzahl steht bzw. fällt, wollte ich vorab mal hören inwiefern sich noch entsprechend Teilnehmer dafür finden lassen.
    Einen genauen Termin gibt es noch nicht, so Ende April / Anfang Mai denke ich. Treffpunkt wäre nähe Meschede. Eine gemeinsame Ausfahrt wird auf jeden Fall stattfinden, schöne Strecken gibt´s hier ja genug.
    Die weitere Ausgestaltung wird je nach Resonanz der Interessenten vorgenommen. Weitere Vorschläge sind jederzeit willkommen. Bin mal auf eure Beiträge gespannt!



    edit: Aufgrund einiger Nachfragen und Ideen die mich bereits erreicht haben: Ursprünglich sollte es ein Golf 1 Treffen werden, da es für ein Golf 2 Treffen aber auch erstaunlich viele Interessenten gibt ist nun folgendes geplant:
    1.) ein reines Golf 1 Treffen, bisher überwiegend mit GTIs, incl. Ausfahrt wird stattfinden!
    2.) ein eigenes Golf 2 Treffen, vom CL bis G60 alles dabei, wird an einem anderen Termin incl. Ausfahrt stattfinden!
    3.) Möglich wäre jetzt noch ein großes gemischtes Treffen der "kantigen" Generation, also alles was mit Golf 1 und Golf 2 incl. Jetta, caddy und Cabrio zu tun hat. Meinungen hierzu?


    Wer sich vorstellen könnte bei einem oder mehreren der Treffen dabei zu sein möge das bitte kurz posten damit man in etwa einen Überblick bekommt, erstmal nur rein nach Interesse unabhängig von einem Termin.
    Sollte jemand weitere Ideen haben so möge er diese bitte kund tun!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan_HSK ()

  • Zitat

    Original von MH87
    Wo soll das denn statt finden?!


    Moin
    steht doch oben im Beitrag
    in der Nähe von MESCHEDE

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Zitat

    Original von grüner syncro


    Moin
    steht doch oben im Beitrag
    in der Nähe von MESCHEDE


    Ja jetzt nach dem ich nach gefragt habe ;)

  • Hallo Stefan,
    Ich rate dir mach die einser und zweier Gölfe zusammen.Die meisten interessieren sich eh für beide Generationen.Ausserdem brauchst du beim ersten Treffen jedes Auto was sich anmeldet,ich spreche da aus Erfahrung,um nicht beizulegen.
    Mfg Steffen

  • ansich ne gute idee und ich schliesse mich dem maurer an lieber 1er und 2er zusammen legen ist besser je mehr desto lustiger!
    ich hab es nicht weit hab auch noch 2-3 kollegen die 2er begolft sind die würden bestimmt auch mit kommen. einfach mal nen termin klar machen. by the way wir wollen ein forumstreffen an der nordschleife machen intresse?? sind schon 12leute!!!

  • Wenn 1er und 2er zusammen kommen können hätte ich auch Interesse, sobald mein grünes Biest endlich aufhört rumzuzicken und wieder läuft würde ich liebend gerne erscheinen und mich mal mit anderen gleich gesinnten unterhalten und einen schönen Tag machen.
    Meschede ist ja nicht weit weg von mir weg.


    Gruß Dennis

    fuck new model cars im riding old school

  • mein 2er kommt nun weg, würde aber mit meinem 4er wenn ich denn erwünscht bin auch mal vorbeischauen ;) lg

    habe noch einen 1.6er Pn Motor


    hat ca 120tkm gelaufen.. Preis VB ---> PN!!!

  • Gibt es mittlerweile einen genaueren Termin?
    Habs Auto fast fertig und wüsste nun gerne wieviel Zeit ich mir noch lassen kann.


    Gruß

    fuck new model cars im riding old school

  • Hallo,


    der Frühling ist da, und so langsam kann das Treffen stattfinden... der genaue Zeitpunkt wird hier kurzfristig bekanntgegeben da das Wetter mitspielen muß, es wird aber bei Ende April/Anfang Mai bleiben.


    Das Treffen wäre nach jetzigem Stand mitten in Meschede auf einem privaten Parkplatz, hier kann man sich erstmal kennenlernen, Autos gucken und fachsimpeln... wer Lust hat kann später bei einer Ausfahrt durch das Sauerland mitfahren. Dieses erste Treffen wird total zwangslos ohne Rahmenprogramm sein (Verpflegung selbst mitbringen!) um zu sehen ob man im ländlichen Sauerland überhaupt so etwas auf die Beine stellen kann. Ob später mal mehr daraus werden kann wird sich zeigen, wünschenswert wäre es jedenfalls.


    Da sich die meisten hier ein gemischtes Treffen wünschen ist alles willkommen was mit Golf 1, Golf 2, Jetta/Caddy/Cabrio zu tun hat! Es wird aber auch niemand vom Platz gejagt der mit einem anderen Auto vorbeischauen möchte; Kultautos der 70er und 80er Jahre wie Passat, Polo, Derby, Bulli oder alte Audis passen im Grunde auch dazu.


    Gruß Stefan!

  • So es gibt nun endlich einen Termin, diesen Samstag den 24.4., ab 15 Uhr...


    Warum so kurzfristig? Weil das Wetter mitspielen muß, und da soll es ganz gut werden...
    Warum diesen Samstag? Weil zur Zeit recht viele Veranstaltungen sind und dieser Tag erstmal die einzige Möglichkeit ist, außerdem ist der organisierte Parkplatz dann verfügbar. Klar ein Sonntag wäre wohl besser, ginge dann aber erst wieder Mitte/Ende Mai.
    Also besser so als gar nicht denke ich mal, wer kommt der kommt, und wer keine Zeit hat ist eben beim nächsten mal dabei, alle wird man leider nie unter einen Hut kriegen... versuchen wir´s trotzdem mal! ;)


    Treffpunkt ist ab 15 Uhr in Meschede, Steinstr. 19, ein Schotterparkplatz mit Schranke, ruhig reinfahren jeder wird wieder umsonst rausgelassen. Wer will kann später bei einer kleinen Ausfahrt mitfahren. Eine Telefonnummer für den Fall der Fälle schicke ich gerne per PN wenn gewünscht.


    Nochmal: Es wird kein großes Rahmenprogramm geben, dieses erste Treffen soll erstmal ein zwangloses Parkplatztreffen mit Ausfahrt zum kennenlernen sein, also nicht mit zu hohen Erwartungen kommen und dann enttäuscht sein! Jeder fängt mal klein an, wie weitere Treffen aussehen können zeigt sich dann, im Grunde liegt´s an euch und eurem Interesse!


    MfG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...