Golf Treffen Region HSK / Sauerland

  • Hallo! Würde eventuell auch mal vorbeischauen aber 15:00 schaff ich wird dann wohl eher so gegen 5 werden seit ihr denn dann noch da ? MFG

  • Hallo.


    Finde ich super, dass Leute so wie ihr sowas auf die Beine stellen. Klasse! :]


    Ich selbst würde auch sehr gerne kommen, aber weil es leider kurzfristig ist weiß ich nicht ob ich es schaffen würde. Wenn könnte ich auch nur mit meinem 3er Jubi Golf kommen wenn auch der noch erwünscht wäre... Mein 2er ist noch in der Umbauphase. Würde das euch was ausmachen falls ich es schaffen würde? Meschede ist von mir auch nur ne Stunde entfernt. Wenn nächstes Jahr ein Treffen stattfindet bin ich auch auf jeden Fall dabei. Dann hab ich hoffentlich meinen 2er auch wieder. ;)


    Wünsche den Organisatoren auf jeden Fall schonmal viel Glück und hoffentlich reges Interesse der VW Fahrer! Viel Glück.

  • Hey


    Und wie war das Treffen so? Waren wenigstens einige da? Wäre auch gern dabei gewesen, aber ich hatte selbst leider keine Zeit.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • ich habe meinen golf lerder noch nicht fertig wird aber wahrscheinlich nächse woche was werden! beim nächsten sauerland treffen bin ich dabei!

  • Hi wollte mal gefragt haben wann das nächste HSK-Treffen statt findet. Würde gerne mal mit meinen vorbei kommen bei euch.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...