Lambdasonde Komplett mit Kabel fürn PF

  • suche eine komplette lambdasonde fürn PF mit Kabel/Stecker. sollte natürlich noch funktionieren. am besten wäre hier im umkreis damit ich sie morgen holen könnte.


    wenn eienr was hat am besten PN schreiben.



    es passt nur die aussem PF bzw RV, laut dem schlauen programm past keine andere.


    edit: aber welche die von weiter weg kommen auch ruhig anbieten, zur not muss es halt mit der post kommen, hauptsache ich habe ne lambda die wieder funktioniert. weil dauerhaft mit abgesteckter lambda fahren will ich nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • wird wohl auch nicht anders gehen. also ne neue mit kabel und stecker kostet knapp 100€, dann noch abzüglich der rund 40% fahre ich damit wohl am besten, habe dann wenigstens die nächsten 20 jahre wieder ruhe. werde nur in den nächsten 2-3 wochen nicht mehr zum wechseln kommen. habe die alte jetzt wieder reingedreht, aber die kabel an der lambda abgeschnitten. hoffe mal das nichts passiert ausser das er etwas mehr braucht.



    laut dem schlauen programm sind die nicht gleich. schaut man zb bei ebay dann hat der pf wiederum die selbe wie der nz bzw der polo g40. möchte aber auch nicht rum experimentieren, sondern gleich die richtige haben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • das weiss ich jetzt natürlich nicht. brauche aufjedenfall eine mit kabel und stecker, da an meiner schon rum geflickt wurde. also komplett neu um keine fehlerquelle mehr zu haben, weil selber werde ich auch nicht flicken, wer weiss wie laage das wieder hält.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...