Armes Deutschland...

  • Tach,


    könnte schon wieder in die Luft gehen.


    Schaut euch mal das Video auf der Startseite an: www.peta.de


    Ich versteh es nicht mehr. Rauchen wird überall verboten, alles andere wird verboten, und für unwichtige Sachen gibt es Vorschroften und Gesetze bis zum geht nicht mehr.


    Aber Tiere wie Hühner oder so gelten in Deutschland als Gegenstand?!
    Was bitte ist das?


    Denke da jetzt speziell an die Geschichte mit Wiesenhof.....!
    Das ging mir richtig zu denken.
    Die Armen Tiere tun mir richtig leid.
    Am liebsten würd ich da hinfahren die ganzen Viecher freilassen und mit dem Arbeitern da das gleiche machen. Anne Hinterbeine packen und so oft auf den Bodendreschen bis das Genick gebrochen ist. Oder mit nem Gabelstapler drüber fahren! Man man man man... wo sind wir nur gelandet?


    Könnt mich schon wieder viel mehr aufregen, aber hat ja eh kein Sinn.
    Wiesenhof kommt eh davon, weil die Tiere als gegenstände gelten, das ihr Eigentum ist. Wenns das nicht wäre wär es grade mal Sachbeschädigung.


    Hier wurde unserem verstorbenen Kater mal in die Pfote geschossen, ist ja nicht weit vom Kopf. Polizei hingefahren, er sogar noch gesagt.: Ja wenn die hier rumlaufen schieß ich auf die.
    Und die können nix machen. Das ist doch echt nicht wahr.....


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Was haltet ihr davon?
    Seid ihr Tierfreunde oder total dagegen?


    P.S: Nein, ich gehöre nicht Greenpeace, WWF oder sonstigem an, mit geht das nur gewaltig gegen Strich.
    :rolleyes:


    Grüße und ne angenehme Nacht.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Es gibt noch viel schlimmere Sachen auf der Welt die man alle NICHT ändern kann!


    Irgendwann (bin ich mir ganz sicher) laufen wir alle wie im wilden Westen mit Knarren in den Taschen rum!


    Es ist zwar schlimm aber es kann/will ja doch keiner ändern!
    Deswegen gehe ich nicht wählen und beschwere mich auch nicht (oder nur wenig)über die Zustände in diesem unserem Land!(man muss halt das beste draus machen)


    (War das jetzt zu realistisch???)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Was ich viel schlimmer finde, dass sehr sehr sehr viele Menschen im Tierschutzbund sind, aber nur ein Bruchteil ist im Kinderschutzbund. Das ganze Geld was für Tiere rausgeblasen wird sollte man lieber bedürftigen Menschen geben. Natürlich sollen Tiere auch würdevoll leben, die nicht quälen(bin selber Katzen besitzer ^^) aber ich finde da geht der Mensch vor ;)

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

  • Ich hasse PETA, diese arroganten, selbstherrlichen "Tierschützer", die sogar Gesetze übertreten, um auf sich aufmerksam zu machen! Einbruch, Hausfriedensbruch, Diebstahl...


    Wo sind denn die Typen von Peta, wenn ein Helfer von Schlägern angegriffen wird, wo sind die, wenn Kinder mißbraucht werden ??? Aber wehe, einer fängt ne Maus mit ner Schlagfalle, dann schreien diese aggressiven Gutmenschen auf. Ist der Mensch nicht auch ein Lebewesen?


    Verlogenes Pack... Ach ja, wenns nach denen ginge, dürften unsere Golfis keine Ledersitze haben.... Nehmt Lederstreifen, macht Gurte draus und haut sie den "Tierschützern" ins Kreuz...

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Alter was sind denn das für Schwei.. !!!! Das geht ja echt mal gar nicht !!!!!!


    Warum setzt sich dafür denn mal keiner ein. Das ganze wurde doch schon Öffentlich gemacht. Ich verstehe das echt nicht. Das sind Tiere und keine Gegenstände. Wie schon gesagt gibt es für fast alles hier in Deutschland Gesetze aber bei sowas schaut doch keiner von denen die da ober Sitzen mal hin. Das Interessiert da keinen. Echt Traurig.


    Wenn das so einer von denen da vor mir machen würde, ich glaube ich würde mich selbst nicht mehr wieder erkennen. Ich bin echt die Ruhe in Person, aber bei sowas Platzt mir echt die Hutschnur. Man man man.......

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • ich persönlich hasse tiere...... gehören bei dir aufn Teller :D



    Aber es kommt auf die Art "wie" an......
    Das is in den Videos zu sehen ist ist mehr als furchtbar...


    Ich mag keine Tiere, hasse aber Tierquälerei......das muss und darf nicht sein....

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Tja, das ist schon übel, sieht aber bei Schweinemastbetrieben ähnlich aus. Bei den Lebensmittelpreisen in Deutschen Discountern wundert mich das nicht, in kaum einem anderen Land der Welt sind Lebensmittel so billig! Aber es steht ja jedem frei seine Eier bzw. artgerecht gehaltene Hühner beim Biobauern zu kaufen - doch am Ende siegt ja doch wieder der Billigpreis...

    Gruss Sören

  • Ich muss sagen ich setze mich eher für den Tierschutz als für den Menschenschutz ein....


    Ein Tier kann nunmal nicht auf sich aufmerksam machen, wenn es Schmerzen hat oder schlecht behandelt wird....
    Ein Mensch hingegen hat einen Mund mit dem er sprechen kann.....


    Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber ist so.....


    Wenn ich mal Bundeskanzlerin wäre (Gott bewahre :D), würde ich sofort ein "wie du mir so ich dir" Gesetz aufstellen.....


    Das heißt, wenn jemand ein Hund im Zwinger verkommen lässt und das arme Vieh seine eigene Scheiße frisst, würde ich da mal das Herrchen einsperren lassen und mal sehen wann er anfängt seine eigene Scheiße zu fressen....


    Ich bin aber auch für "Tod für Kinderschänder".......


    Was ich super fand, war die Frau die bei Stern TV zu Gast war....


    Ihr wurde Säure ins Gesicht gekippt und sie ist nun blind und musste viele OP´s über sich ergehen lassen.....
    Ihr ganzes Leben ist zerstört....


    Und da wo sie lebt, gibt es dieses Gesetzt, nun darf sie ihrem Peiniger genauso Säure in die Visage kippen.....

    Einmal editiert, zuletzt von -Julia- ()

  • Das was Du meinst, ist die Sharia....


    Gott behüte, daß wir die in Deutschland bekommen! Die ist NUR für Männer positiv, Frauen haben keine Rechte. Hätte eine Frau dem Mann zuerst Säure ins Gesicht geschüttet, wäre sie umgebracht worden. Nun war es umgekehrt und hier zeigt sich die volle Ungerechtigkeit: Im Islam sind zwei oder mehr Frauen soviel wert wie EIN Mann, das heißt, eine Frau braucht doppelt so viele Zeugen wie ein Mann und die Strafe, wenn überhaupt für einen Mann ist nur halb so hoch, weils NUR ne FRau war...


    20.000 Euro zahlen zu müssen, um dem Kerl auch das andere Auge verätzen zu dürfen, nur weil sie ne Frau ist, ist ungerecht...


    Wäre das ein Mann gewesen, hätt er das gratis machen dürfen, weil eine Frau ja nichts wert ist und niedriger steht als ein Hund...

  • ihr diskutiert über geichberechtigung und sie existiert immer noch nicht


    habt ihr ma drüber nachgedacht was zumbeispiel wehrgerechtigkeit ist? dann frag ich mal die jüngeren von euch damen wer möchte kinder?
    denn daran hängt diese gerechtigkeit


    oder auch die wertschätzung und neutrale betrachtung von geschichte wir fühlen uns immer noch für taten verantwortlich mit denen unsere generation gar nix zu tun hatte und machen uns deswegen verrückt und leugnen andere dinge wieder

  • Zitat

    Original von -Julia-
    Wenn man sich folgenden Clip anschaut, weiß man definitiv, dass sich die Volksverdummung immer weiter ausbreitet....


    da kann man wirklich nur sagen...ARMES DEUTSCHLAND ;(


    Volksverdummung live!


    Der ist immer wieder der Hammer, dem kannst du während dem Gehen die Schuhe zusammenbinden... :D Genau wie


    DIE HIER...


    Ich muss mich heutzutage also für mein Fachabi schämen... :wink:
    Traurige Welt... 8o

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...