Armes Deutschland...

  • Solche Deppen hab ich jeden Tag vor Augen.... bei mir ist ne "Schule" vor der Tür und die Spasten beweisen jeden Tag, daß sie nichts in der Birne haben und dumm wie Bohnenstroh sind, aber reiche Eltern mit Mercedes....

  • Hat sich eigentlich wer das Video KOMPLETT angesehen???


    Ich frage mich an welcher Stelle, Geld für Tiere "rausgeblasen" wird??? Tierschutzvereine werden leider nur viel zu wenig unterstützt und von Behörden etc. nicht mal ernst genommen! Finanzierungen erfolgen nur durch Spenden und die reichen bei weitem nicht.
    Es gibt soooooo wahnsinn viele Tierquäler, die auch noch unterstützt werden! Aber Geld zu Gute des Tieres gibt es dagegen wirklich kaum.


    Solche Aufnahmen und noch schlimmere sind Alltag in Deutschland für Tausende von Tieren und es wird komplett ignoriert! Weil keiner damit etwas zu tun haben will und keiner die Wahrheit erkennen will! "es ist ja nur ein Tier" Tiere LEBEN und sie können Schmerzen emfinden! Außerdem sind sie schlauer als so mancher Mensch!
    Hauptsache es betrifft einen nicht selbst... :evil:


    Ich begreife es nicht, wie man sowas komplett ignorieren kann!? Tiere sind LEBEWESEN genau wie Menschen!!!


    Um noch mal eben klar zu stellen: Kinderschutz ist natürlich auch wichtig und es natürlich auch ein absoluter Graus, was manche Menschen durch machen mussen!!!


    -Julia-
    Das Tiere nicht auf sich aufmerksam machen können, da hast du vollkommen recht. Deswegen werden in Versuchslaboren den Hunden die Stimmenbänder durchgetrennt, damit ihnen auch die letzte Möglichkeit genommen wird Aufmerksamkeit zu bekommen.

  • Ich kann meinem Schatz mit ihrem Beitrag nur vollstenst zustimmen!


    Und zu folgendem kann man nur sagen:

    Zitat

    Original von geiler28er


    Es ist zwar schlimm aber es kann/will ja doch keiner ändern!
    Deswegen gehe ich nicht wählen und beschwere mich auch nicht (oder nur wenig)über die Zustände in diesem unserem Land!(man muss halt das beste draus machen)


    (War das jetzt zu realistisch???)


    Natürlich kann man was verändern! In dem man nix mehr von solchen Firmen kauft! Wir haben bisher meistens von Wiesenhof (als Beispiel) gekauft, weil wir dachten, wir bekommen qualität und die würden ihre Tiere nicht quälen. Aber pustekuchen! Nachdem wir nun den Beitrag gesehen haben, kaufen wir kein Stück mehr von denen!


    Und genau das, könnten alle anderen auch tun. Somit würden die es ganz schnell merken, dass es so nicht geht. Wenn wir lebensmittel kaufen, worin z.B. Eier sind, achten wir darauf, dass die Hühner, wovon die Eier stammen aus Freilandhaltung oder aus Bio bzw. Artgerechter Haltung sind.


    Wir fangen auch immer mehr an, Bio sachen zu kaufen oder am besten gleich von nem Hofladen oder so, wo man weiß, wie die Tiere leben!


    Wenn nur 100.000 Menschen nun kein Wiesenhof mehr kaufen, würden die das schon an ihren Umsätzen merken! Wie gesagt, man kann allen nur raten, nicht immer nur das billigste zu kaufen, sondern auch mal mehr Geld für vernünftige Sachen / Lebensmittel auszugeben und solche Leute nicht zu unterstützen!


    Selbst bei dem Futter unserer Katzen unterstützen wir keine großen Unternehmen mehr, wie z.B. Whiskas, Kitekat, Sheba etc. Das stammt eh alles nur von Mars Food und wenn man sich mal genau mit dem Thema auseinander setzt, merkt man schnell, was die für nen Scheiß verzapfen!!!

  • sagt ma ihr regt euch hier über tierschutz auf und seht teilweise nicht schlimmere dinge ihr wollt tieren helfen warum unterstützt ihr dann nich ma arme länder in afrika durch sach spenden die verteilt werden oder kauf von waren aus afrikanischer produktion?


    wir sollten ersma auch unsere probleme mit der menschheit lösen und dann weitere
    als nächstes müssen wir noch unsere umwelt retten??? ganz ehrlich ja es ist scheise dass firmen sanktioniert tiere quälen, wollt ihr jetzt aber auch in masthaltung gehaltene kühe freilassen? könnt ihr gar nicht


    ich halte es jetzt damit:


    Oh Herr, gib mir die Kraft
    Dinge zu ändern die ich ändern kann.
    Oh Herr, gib mir die Gelassenheit
    Dinge zu hinzunehmen die ich nicht ändern kann.
    Oh Herr, gib mir die Weisheit
    das eine vom anderen zu unterscheiden.


    des nagetier

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...