Golf angeboten bekommen - kaufen?

  • meine schlachter:


    NZ mit ZV, Schiebedach, Servo, Kofferraumleuchte, bezogene Seitenteile hutablage, mit 150000 km für 80 eu


    RP, GT Spezial zum ende runtergehandelt auf 100 eu, der übliche kram, mfa, schwarzer himmel, gt-ausstattung (die jetzt wieder sauber ist), schwarze innenleucht, heckspoiler und alles was sonst nen spezial ausmacht


    PN, mit 40er fahrwerk mit papieren (1jahr alt), GTI rückleuchten, Schwarze Seitenblinker, nachgerüstete mfa (vom RP), elekt. nachrüst ZV, RS-Schürze vorn, GL hinten, alufelgen für 120eu


    falls noch einer fragen hat send ich auch gern kaufverträge!
    hier in der gegend steht noch einer mit gti grill, us blinkern seite vorn, gl-ern, schwarzen himmel, sportlenkrad, sportsitze VHB 150 eu

  • ich denke da treffen 2 wirtschaftsregionen aufeinander


    Dresen Döbel und umgebung ist nicht das Schwabenlände,
    was Schrotty47 da beschreibt gibbet bei uns für 500-600euro ehrlich gesagt!


    bsp von uns:
    MH,bj87 modell memphis, L90E,austattung?! nix....2türer,
    fahrersitz höhenverstellbar und 4+E getriebe,zustand
    gut aber totl dreckig innen und aussen 150tkm 300euro!

    Golf 2 Rennsemmel

  • Das sind doch alles Standartausstattungen Schrotty47. Da wunder ich mich nicht das Du die Golfs für nen Hunni bekommen hast. Ich denke auch mal das da irgendwas mit der Karosserie nicht mehr in Ordnung war oder der Motor war platt. Oder sonstiges. Aber wirklich was an Ausstattung war da auch nich drin.
    Hättest Du jetzt geschrieben da war ne Klima, einn e-Schiebedach, Sitzheizung oder ähnliches drin würde ich mich echt für Dich freuen. Aber so sag ich mal, brauchste den roten aus dem eBay Angebot nicht schlechter machen als er ist. Zumal wenn man mal den Preis sieht. :wink:
    Gruß Teufi

  • kann ja ni alle aufkaufen, aber es sind ni nackte golfs gewesen wollt ich damit sagen, es war immer was oder drin was es wert war nen runden 100er auszugeben. und wie gesagt ich rede von schlachte-ratten.


    wenn jemand eine braune innenausstattung mit geteilter rücksitzbank sucht gibts hier auch den passenden wagen dazu. rund 300eu VB.


    nen GT habsch im angebot für 350,- geh ich mir morgen angucken, 4 türer silbern soll er sein


    das sind autos die ni im internet stehen weil die regulär in den export gehen, kenne einige exporthändler mit denen ich auch zusammenarbeite, vermittel auch viel, so das man sich kennt und das über jahre. da ich weiß wie die autos verkauft werden wenn sie in den export verkauft werden (war schon live dabei), bei den preisen werdet ihr echt neidisch, die kaufen mal schnell 4 autos für 500 eu. in der größenordnung geht das ab. ob das ein cl, gt, oder sonstwas ist interessiert in afrika niemanden. allerdings wollen die PN und RP, NZ will da auch keiner

  • Hui, hier hat sich ja richtig viel getan :)



    Was heißt unsicher, Schrotty, ich wollte einfach mal die Meinung des Forums hören, da ich hier täglich unterwegs bin und auch weiß das die Leute hier Ahnung haben. Es freut mich für Dich das Du so günstig an Schlachtautos kommst, aber ich hab dazu definitiv nicht die Chance.



    Ich muss Bodensee zustimmen, die Preise für 2er Golf wie er es beschreibt stimmen soweit mit meinen Beobachtungen überein - ob das nun gut oder schlecht ist?!



    Der rote soll halt dazu dienen das ich meinen EV vernünftig herrichten kann und der dann auchmal ne Weile stehen kann da er dann nichtmehr als einziges Auto da steht. Und auch wie Nigel schon gesagt hat, da kann ich mich austoben und auch das eine oder andre eher mal üben als das ich dazu meinen EV heranziehen muss ;)



    Ich hab mit dem Besitzer jetzt getextet und werd den die nächsten mal anschauen gehen :) Und warum der VorBieter den Golf nun nich wollte weiß ich nicht und willl ich auch gar nicht wissen.




    ps.: Danke natürlich auch für die Kritik, habe ja um Meinungen gebeten :)
    pps. Das mit dem freuen über günstige Schlachtautos war keineswegs ironisch oder sonst komisch gemeint :]


    Gruß & Danke
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Also 160 € für nen fahrbereiten RP mit weniger als 200tkm ( ist ja schon selten ) find ich auch ok..Habe für meinen NZ (auch 3-türig, rot :D ) in der Bucht gerade 451 € bekommen - also schnapp Dir den RP !


    lg Sören

    Gruss Sören

  • na hallo besser gehts doch wohl kaum. hätte denn schon längst genommen. scheiß auf die kleinen makel. is nen winterauto ^^

    rechts antäuschen und links überholen!!!

  • Mein Gott Leute, der gute fridge will doch nur seinen Spass an dem Auto ausleben,
    dazu braucht man weder servo, noch mfa, noch fahrwerk^^


    Vlt. kommt der Golf mal danz groß raus hier im Vorstellungsthread,
    und ausserdem, die meisten hier hatten anfangs bestimmt 0 Ausstattung,


    the future will show =)

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...